Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten VB.net coder (REGEX!)

Discussion on Suche guten VB.net coder (REGEX!) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1186
Received Thanks: 169
Exclamation Suche guten VB.net coder (REGEX!)

Hey,

Suche jemanden der mir ne Art bot machen kann.

Ist nicht allzuviel Arbeit. Solltet aber bisschen was können.

Ihr müsstest mir eine funktion machen, mehr nicht.

Bitte per PN melden.

MfG
ZiD. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Patcher Coder (Fast)
03/18/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Also ich suche Jemanden der mir einen Patcher erstellen kann. Design vorhanden! Er sollte das beinhalten: -md5 hash prüfung -Diff-Patching -gegebenfalls selfupdate funktion Ich weiß es gibt viele Patcher Services aber die haben alle keine Zeit oder haben ihn aufgelöst.
Suche guten coder
03/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Der bot/programm muss folgendes machen Auf einen link klicken Warten Eite schliessen Ip changen Und das ganze in ner schlaufe Melden pls!!
Suche guten Css coder und GFXler
11/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich such ein Css Coder und ein guten Gfxler ich möchte das mir jemand ein gutes design für meine Website macht und einer mir das in css codet für meine website. preis wird halt besprochen wenn ich das design gesehen habe. Thema:Grand Fantasia Farben:Blau
[Suche] Guten .vb Coder
02/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
SUCHE GUTEN CODER
06/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Com, Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft! Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!

All times are GMT +1. The time now is 18:59.