Suche guten Coder/Grafiker/Designer!!! 12/27/2012 - Trading - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ich bin auf der suche nach einen guten Coder/Grafiker/Designer. der für mich ein Forum Coden kann,
wie das alles aus sehen soll u.s.w klären wir denn in Skype
Wie soll das Design aussehen?
Das Design soll sich um Minecraft handeln da ich bald einen neuen Minecraft Server auf mache!
Habe schon öfters einen Minecraft Server gehabt...
Hier mal 2 Bilder:
http://s3.imgimg.de/uploads/minecraftsubsitebyres pawn16d4umrkx8aa9d357png.png...
Suche guten Css coder und GFXler 11/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo
ich such ein Css Coder und ein guten Gfxler
ich möchte das mir jemand ein gutes design für meine Website macht und einer mir das in css codet für meine website.
preis wird halt besprochen wenn ich das design gesehen habe.
Thema:Grand Fantasia
Farben:Blau
[Suche] Guten .vb Coder 02/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
SUCHE GUTEN CODER 06/19/2010 - General Coding - 4 Replies Hey Com,
Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft!
Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!
Suche guten Homepage-Coder/Scripter 04/09/2010 - General Art - 15 Replies Coder/Scripter Suche!
Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder/Scripter für meine Homepagedesigns. Wer Referenzen sehen will einfach mit mir Kontakt aufnehmen. PS: Bin Professioneler Designer! Aber ich suche einen sehr, sehr, sehr guten Coder/Scripter damit er auch all meine Homepagewünsche erfühlen kann! Würde dann auch gerne ein Project machen mit dem Coder, und biete die Designs dann auf meiner/unserer Homepage an!
So habe nun mal was erstellt (schnell) :
...