Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Wordpress/BBpress widget Hilfe [B]e*gold

Discussion on [S] Wordpress/BBpress widget Hilfe [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

[DE]Psycho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
[S] Wordpress/BBpress widget Hilfe [B]e*gold

Hallo Epvp,

ich suche Hilfe bei dem Wordpress-Widget "Recent Topics" für BBpress.
Dieses Zeigt, wie einige wohl wissen, Themen an, in welchen zuletzt gepostet wurde.
Hier ein Screenshot dazu:

Nun ist es so, dass ich die Posts aus verschiedenen Kategorien gerne in verschiedenen recent-topics-widgets darstellen will.
Sprich an der Seite würde dann stehen:

Game1 - Letzte Beiträge (Zeigt alle Posts aus dem Forum & SUBFOREN für Game1)

Game2 - Letzte Beiträge (Zeigt alle Posts aus dem Forum & SUBFOREN für Game2)

Von Haus aus unterstützt das Widget leider das Anzeigen von Topics in Subforen nicht.

Was ich suche ist also eines der folgenden Dinge:

-Ein neue gecodetes Widget, welches das kann
-Jemanden, der das Original Widget modifizieren kann
-Einen Hinweis zu einem Widget, welches das kann

Ich zahle für alles 3, die Summe müsste dann geklärt werden.

MfG, [DE]Psycho
[DE]Psycho is offline  
Old 07/25/2014, 23:46   #2

[DE]Psycho's Avatar

puuush
[DE]Psycho is offline  
Old 07/26/2014, 04:54   #3

[DE]Psycho's Avatar

push
[DE]Psycho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
elite Widget - an useful widget for elitepvpers
08/06/2016 - elite*gold Trading - 181 Replies
http://i.imgur.com/vfDFqY7.png elite Widget Wolltest du schon immer mal alle wichtigen Informationen auf einem Blick auf deinem Desktop haben? Wie viele privaten Nachrichten du aktuell hast, Beiträge, etc.? Mit diesem Widget ist dies nun möglich! Mit dem elite Widget kannst du wichtige Informationen von dir auf deinem Desktop sehen, wie z.B. die Anzahl deiner Beiträge, die Summe an elitegold, etc., ohne ständig den Browser zu öffnen. Zudem kannst du über das Programm schnell eine private...
[S]Wordpress->BBpress "Coder" [B]e*gold/paypal
04/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin Moin, ich suche jemanden der sich mit Wordpress und genauer mit bbpress auskennt bzw. hierzu ein paar Änderungen über Plug-Ins schreiben kann, da mir das BBpress Forum nicht "schön genug" gemacht ist. In den gesamten Screens wird im Prinzip immer das generelle Aussehen des Forums mit einem großen Rahmen markiert sein, das liegt einfach daran, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn es vom gesamt Stil ein wenig verändert wird (ist allerdings kein Muss). ...
Wordpress - Suche Plugin / Widget
09/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche diese Slidebar, wie sie hier angegeben ist: VideoPro | Theme Junkie Bei mir ist bisher nur ein schwarzer Bereich. Kennt jemand dieses Plugin oder Widget? Meine Webseite: http://www.youfunclip.com ps: Falls es in der falschen Sektion ist, bitte moven, danke! :)
(S) Wordpress Hilfe (B) 4*Gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jmd. der mit mit einen Wordpress Problem hilft: Ich habe mehrere Seiten, aber der Inhalt wird auf der Hauptseite gepostet. Also stehen alle Inhalte noch einmal als Post in der Hauptseite. Wie kann man das denn mit den Kategorien machen, dass diese zu einer bestimmten Seite gehören? Steige da im Moment nicht durch. ;/
[S] Hilfe bei WordPress [B] e*gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ahoi :) Suche Hilfe bei WordPress... Nicht nur eine Frage oder so sondern eine ganze Seite aufbauen. Hilfe nur über Skype. Biete e*gold (aber bitte keine übertrieben angebote) Ich weiss was ich will aber ihr müsst mir helfen :D <---- Skype: l3abyBeLL

All times are GMT +1. The time now is 12:53.