Moin Moin,
ich suche jemanden der sich mit Wordpress und genauer mit bbpress auskennt bzw. hierzu ein paar Änderungen über Plug-Ins schreiben kann, da mir das BBpress Forum nicht "schön genug" gemacht ist.
In den gesamten Screens wird im Prinzip immer das generelle Aussehen des Forums mit einem
großen Rahmen markiert sein, das liegt einfach daran, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn es vom gesamt Stil ein wenig verändert wird (ist allerdings kein Muss).

Hier wie markiert, einfach dass die Foren in den Kategorien nicht mehr so hässlich neben einander, sondern sauber, wie eigentlich in jedem anderen Forum auch, unter einander stehen.

Hier ist die einzige Änderung die vorgenommen werden kann, der gesamt Stil, wie oben schon geschrieben ist das aber kein Muss.

Hierbei geht es um das "New Topic" Formular, welches momentan einfach unter den einzelnen Themen abgelegt ist. Es sollte als eigenständige Seite dargestellt sein und unter bzw. über den Themen nur ein Button zum erstellen eines Themas (im Prinzip auch wie in jedem mehr oder weniger bekannterem Forum.
Selbiges ist hier nicht abgescreent aber soll auch für das "Antworten" gelten. Sprich dass das Antworten Feld in einem Thema nicht mehr offen darunter liegt sondern auch über eine eigene Seite läuft (auch hier nur ein Button unten eingeblendet).
siehe "2.gewünschte Änderung"
Wenn mglich eine "Neue Posts" Seite, sprich der User klickt auf einen Button, der idealer Weise neben den "New Thread" Buttons untergebracht ist, rauf und wird auf eine Seite geleitet wo alle Threads angezeigt werden die seit seinem letzten Besuch neue Posts erhalten haben.
Da ich leider nicht weiß, ob so etwas bei BBpress möglich ist, ist auch das eher optional
Bezahlen würde ich in e*gold oder eventuell in Paypal, das hängt vom Endpreis ab. Der genaue Preis müsste über PN noch geklärt werden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
MfG, [DE]Psycho