Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Professionellen Webdesigner + Coder

Discussion on Suche Professionellen Webdesigner + Coder within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 25
Suche Professionellen Webdesigner + Coder

Hey Leute,
Ich suche einen Developer für meine Wesbite & einen guten Designer =)
Der Developer sollte HTML,PHP,CSS & Java Kenntnisse haben & sich vllt. mit API's auskennen

Einfach per Skype melden dann würde ich euch mein Vorhaben erklären.

Gegen Bezahlung natürlich^^

securecolo is offline  
Old 07/15/2014, 18:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Received Thanks: 242
Tach,
Empfehle dir WipeAir

Sehr schnelle Bearbeitung!
BluE[Y]am is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Professionellen Webdesigner
12/04/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, auf diesem wege suche ich einen webdesigner , keine verspielten sachen. ich möchte eine professionelle webseite , zahle per paypal , über preis kann man reden , ich zahle gut bitte skype melden : fightz3
[Suche] WebDesigner + Coder(?)
07/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche hier für den YouTube Kanal ( Guild Wars Inside ) von mir und 2 Freunden eine passende Homepage, bezahlt wird per PayPal. Am besten erstmal hier melden, und dann gehen wir danach in Skype über. Edit: zusätzlich wird euer YouTube Kanal oder eure Homepage bei uns auf dem Kanal verlinkt, noch sind wir sehr klein, aber sehen viel potenzial in dem Projekt. !
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:
[ SUCHE ] Professionellen Coder
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Proffessionellen Coder. Ich erkläre mal grob was er für mich machen muss: 1) Ich habe eine Homepage 2) Ich habe einen Fragebogen (als .doc word) 3) Ich will das dieses Fragebogen auf meine Seite kommt 4) Ich will das man die Fragen ankreuzen kann quasi eine Frage dann ist neber dem ein Kästchen und den soll man ankreuzeun können. Nachdem mal alles angekreuzt ist soll am ende "Senden" oder so ein Button geben,
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...

All times are GMT +1. The time now is 04:41.