Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] WebDesigner + Coder(?)

Discussion on [Suche] WebDesigner + Coder(?) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

CaponeFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
[Suche] WebDesigner + Coder(?)

Hallo Leute, ich suche hier für den YouTube Kanal ( ) von mir und 2 Freunden eine passende Homepage, bezahlt wird per PayPal. Am besten erstmal hier melden, und dann gehen wir danach in Skype über.

Edit: zusätzlich wird euer YouTube Kanal oder eure Homepage bei uns auf dem Kanal verlinkt, noch sind wir sehr klein, aber sehen viel potenzial in dem Projekt. !
CaponeFTW is offline  
Old 07/10/2012, 06:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
hätte interesse. Adde mich mal Skype!
Kessla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Webdesigner/Coder Biete Geld
01/26/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner/Coder der für mich nach Wunsch eine Webseite Erstellt ink. Designe und allem was dazu gehört. Es geht hier nicht um die Webseite irgend eines Games, nur das das schon einmal klar gestellt ist. natürlich will ich die exklusiven Rechte an der Webseite. D.h die Webseite darf nicht an dritte verkauft werden oder weitergegeben werden. Kenntnisse sollten vor allem in folgenden Punkten vorhanden sein: PHP + nutzen in Verbindung mit MYSQL MySQL (logisch da...
[S] Webdesigner + Coder [B] egold/PSC/PayPal
12/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Im Titel steht alles, ich bezahle euch entweder mit egold (was ich dan kaufen werde) mit PSC oder mit PayPal... wer intresse hat bitte pn :)
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal
08/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können). Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal. Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :) ...
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:

All times are GMT +1. The time now is 03:25.