Das ist mein MM-Design das ich erstellt und verkauft habe, aber ohne WEITERVERKAUFSRECHT!
Ich habe selbst die PSD noch im Kunden Auftrags Ordner.
Ich bitte drum den Thread sofort zu schließen und die Treasures zu löschen.!
Das MM Design habe ich mal für "ASAPMO" erstellt. Screen
Das ist mein MM-Design das ich erstellt und verkauft habe, aber ohne WEITERVERKAUFSRECHT!
[Selling] Universal Threaddesign Professional (PSD) | Middleman Design, Shop Design 08/25/2014 - elite*gold Trading - 61 Replies Hey,
verkaufe hier ein universelles Threaddesign, was ihr euren Wünschen perfekt anpassen könnt.
http://s14.directupload.net/images/140129/yj2bxhc n.png
Das Design könnt ihr hier in "Action" sehen. Man kann auch perfekt eine Signatur damit erstellen (Siehe my Sig).
Ihr kriegt:
Threaddesign.psd
[S]MiddleMan Thread-Design [B]e*g 07/06/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Topic^^
Der MiddleMan Service ist kostenlos und in allen Sektionen verfügbar . Es sollte rein dass ich alle Vorraussetzungen erfüllte , Kontaktdaten etc. . Ihr könnt auch Links von euren GFX-Shops posten dann werde ich mal nachsehen ob mir eure Arbeiten gefallen :)
[S] Middleman Thread Design. 06/08/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo liebe Gfx´ler & Leser,
ich suche ein Professionelles, Einzigartiges Middleman Thread Design.
Ich Biete dafür e*Gold VHB.
Mein MM Service Topic: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/2528591 -mm-service-steam-psc-cf-wr-lol-origin-paypal-e-go ld-more.html
Sollte mit psd sein damit ich alles updaten kann bei änderungen.
Alles wird per Skype besprochen! Du solltest ein Headset haben!!!