Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bezahle euch für's wetten! Gibt's nicht ? Gibt's doch! [B] PSC oder EG

Discussion on Ich bezahle euch für's wetten! Gibt's nicht ? Gibt's doch! [B] PSC oder EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2014, 14:56   #61
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Beide haben eine PN
Nickexx is offline  
Old 09/02/2014, 21:28   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
Dann hau mal den Ref-Link raus, würde mir dann hier ne psc holen und mich registrieren. Ist wie bei tipico also kann ich auch mit falschem datum machen ohne kontrollen oder? Und wie wäre der kurs wenn man es in e*g wiederbekommt?
MrB0XY is offline  
Old 09/09/2014, 23:42   #63 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Pn mich pls.
>Maik< is offline  
Old 09/11/2014, 12:04   #64 Trade Status: Unverified(?)
 
Butt3rs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2014
Posts: 154
Received Thanks: 2
Würdest du 10 Euro spenden, eGold als Pfand nehmen. Und wenn alles geklappt hat, bekomm ich das eGold zurück?
Butt3rs is offline  
Old 09/11/2014, 12:35   #65
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Butt3rs View Post
Würdest du 10 Euro spenden, eGold als Pfand nehmen. Und wenn alles geklappt hat, bekomm ich das eGold zurück?
Ja, EG als Pfand wäre auch möglich.
Nickexx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich bezahle euch für's wetten! Gibt's nicht ? Gibt's doch! [B] PSC oder Paypal
07/11/2014 - Trading - 60 Replies
Moin Leute, Ich suche Leute, die Lust haben zu wetten! Sie müssen sich über meinen persönlichen Link bei mybet anmelden und mindestens 10 Euro aufladen. Zusätzlich bekommt ihr bei mybet 5 Euro geschenkt. Was springt für euch dabei raus ? Erstmal dürft ihr natürlich die 10 Euro ganz normal verwetten & bekommt von mir dafür, sobald ich sehe, dass ihr alles richtig gemacht habt, 10 Euro PSC oder Paypal! Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch per PN oder fragt hier.
ES GIBT KEINE HACKS!!!!! Oder doch?!?! :facepalm:
05/01/2011 - Nostale - 18 Replies
Why gibt es keine hacks, wenn ich bei der bannlisste immer wieder auf so etwas treffe: 2011-04-26 22:42:26 Wolfshopaholic UndeadAngel 2038-01-01 00:00:00 Nutzung von Hacks S1-Ancelloan 2011-04-26 22:42:26 GeniusBassist UndeadAngel 2038-01-01 00:00:00 Nutzung von Hacks S1-Ancelloan 2011-04-26 22:42:25 Sichverlieben UndeadAngel 2038-01-01 00:00:00 Nutzung von Hacks S1-Ancelloan 2011-04-26 22:42:25 WodieLiebe UndeadAngel 2038-01-01 00:00:00 Nutzung von Hacks S1-Ancelloan...
Gibt es nun einen P-Server oder nicht ?
07/12/2010 - Dragonica - 10 Replies
Leute, schlichte und einfache Frage, Gibt es nun einen englischsprachigen P-Server oder nicht ? Ich kenne nur den Koreanischen auf dem ich nicht spielen will, weil ich die Sprache nicht behersche =O lg Gibt n thx :>
Raum-Passwort hack gibt es oder nicht?
02/13/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Ich wollte fragen, ob es ein Raum-Passwort hack gibt Also ein Hack, womit man das Passwort eines Raums kriegt oder auch ohne rein kann.. Ein Freund von mir hat gesagt, ich soll Passwörter ausprobieren.. Aber ich probiere schon halbe Stunde und komme nicht rein kann mir einer helfen?
[umfrage] Gibt es die neue hp von godmt oder nicht
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
also ich will das hir gewotet wird und nichts geschrieben wenn schon dann nur die hp oda so sonst nichts anderes wer dieen tread nützlich findet thx klicken :D



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.