Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Klick Tool

Discussion on [B]Klick Tool within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AlalaGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 383
Received Thanks: 50
Wink [B]Klick Tool

Close
AlalaGames is offline  
Old 06/20/2014, 14:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Freeware

#reported
Dex' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[KLICK] die beiden besten accounts, die zurzeit zum verkauf stehn [KLICK]
08/29/2012 - CrossFire Trading - 18 Replies
vielleicht nicht die allerbesten, aber knapp #1 aftsack Z8Games hat sonst noch: - alle chars - perma witches hat - perma pumpkin head - perma rudolph hat - perma santa hat
[Frage/Hilfe] einfaches Klick-Schleifen Tool
07/30/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey, ich bräuchte ein kleines Tool womit ich von einer Seite einen Link anklicken kann und das ca 200 mal aber nicht den gleichen link sondern von einer anderen Seite einenLink der aber im prinzip der gleiche ist! Wenn das geschehen ist soll er die alten seiten schließen so das nur noch die neuen da sind! Auf dieser Seite muss ich dann ein Captcha eingeben wenn dies geschehen ist soll sich das Tool wieder einschalten und dann auf der seite wo das captcha eingegebn wurde wieder einen link...
[Suche]Autoit klick Tool
04/05/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey COM, ich habe hier bei epvp vor einiger Zeit ein kleines Tool gesehen, welches die Mausklicks direkt in den au3 Script packt. Kennt jemand diesen Thread? oder ein ähnliches Tool? welches die Koordinaten von der Maus direkt in den Script packt oder irgendwo abspeichert? Wäre sehr hilfreich da ich ein Script mit unzähligen Mausklicks brauche. Mfg, ToxicGuy
[ SUCHE ] KLICK FÜR MEIN pSERVER [ B ] 1 elite gold pro klick
03/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, der Titel sagt eigentlich alles. Den Link bekommt ihr über PN ;) Ihr klickt drauf und sagt ob ihr geklickt habt, ich gucke kurz. Wenns stimmt gebe ich euch den 1 elite gold ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.