Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50 PSC(alte wurde verkauft diese ist ne neue) [S] Egold

Discussion on [B] 50 PSC(alte wurde verkauft diese ist ne neue) [S] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Arrow [B] 50 PSC(alte wurde verkauft diese ist ne neue) [S] Egold

Habe mir eben fix ne neue 50er PSC geholt

Diese möchte ich in Egold umgecasht haben.

Alles ab 2500 wird akzeptiert.

PSC ist 1.Hand,DE und Offline

PSC gibt es dann per PN.
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 06/11/2014, 19:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
2500
★STar'Trade™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon das alte limitierte Skins wieder verkauft werden?
10/12/2013 - League of Legends - 2 Replies
Heute gab Riot bekannt, das viele alte Skins wie CandycaneMf oder Teamspirit Anivia wieder verkauft werden und so viele Sammleraccounts massiv an Wert bzw. diese Skins an Exclusivität verlieren, was hälst du davon? Limitierte Skins | League of Legends
~ [B] neue & alte Signaturen | GFX-Service [S]uche Facebook-Likes & eGold ~
01/23/2013 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier einen GFX-Service, insbesondere für Signaturen an. Hier eine kleine Auswahl an bisherigen Werken: ~ S I G N A T U R E N ~
Riot verkauft alte Lol Skins
11/25/2012 - League of Legends - 35 Replies
Wie im Na Forum bestätigt , wird es im neuen Jahr , eine Verkauftsaktion geben , bei dennen man die alten Skins ersteigern kann. Viele waren bestimmt im Black Market auf der suche nach alten Skin Codes (wie ich ) , diese wird es dann für 25% des Kaufpreises geben. Es werden aber keine Pax oder Riot skins zum Verkauf stehen Gain two January Sales Don't vote for option #6 Confirmed by Hippalus : leagueoflegends
Hab Acc verkauft und wurde reingelet!
07/19/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Guten Abend E*PvP Community Also ich wollte heute für 80 € meinen Acc verkaufen, ich hab das Geld auch per PayPal bekommen, jedoch nachdem ich ihm die ganzen Daten gegeben hab (außer Personalausweis) stand plötzlich in Paypal das der Betrag (80 €) von Käufer einbehalten/zurückgezogen wurde. Jetzt hat er meinen Acc und ich hab kein Geld, was kann ich jetzt machen? Wir haben es über Skype gemacht, soll ich ein screenshot davon machen das ich ihn die Daten gegeben hab und dann irgendwie an...
habt ihr alte warrock accounts? - verkauft sie mir !
04/18/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
hey leute, bin auf der suche nach neuen warrock accounts. - da ich jetzt meine ganzen accounts verkauft habe! ihr gebt first! - dann bekommt ihr 25€ psc !



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.