Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr davon das alte limitierte Skins wieder verkauft werden?

Discussion on Was haltet ihr davon das alte limitierte Skins wieder verkauft werden? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 70
Question Was haltet ihr davon das alte limitierte Skins wieder verkauft werden?

Heute gab Riot bekannt, das viele alte Skins wie CandycaneMf oder Teamspirit Anivia wieder verkauft werden und so viele Sammleraccounts massiv an Wert bzw. diese Skins an Exclusivität verlieren, was hälst du davon?

Limitierte Skins | League of Legends
Brolaf! is offline  
Old 10/12/2013, 04:47   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Ich finds gut :>
Bluna is offline  
Old 10/12/2013, 05:28   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Finde ich okay und zu den Wert.
Die Skins haben nur Wert in Form von RP und nicht Euro.
Jeder denkt sich halt wv er ausgeben will.

Habe selbst einen Thread gemacht, wo ich frage was ihr davon haltet bla bla

2 Threads sind zu viel denke ich
DiDi™ is offline  
Reply

Tags
alt, limitiert, riot, skins, verkauf

Similar Threads Similar Threads
Limitierte Skins bald wieder verfügbar
10/17/2013 - League of Legends - 151 Replies
Hey, bald ist es wieder soweit und es gibt viele ehemalig seltene Skins im Shop. Es wird wahrscheinlich wie bei den letzen limitierten Skins ablaufen die es noch zu kaufen gab. Riot hat diese Skins nochmal veröffentlicht, weil sie viele Nachrichten bekommen haben von Usern, die gerne alte Skins besitzen möchten. Dieser Thread ist ein Infothread bzw. ein Thread um sich auszutauschen. In Zukunft werden diese Skins als klassische Skins angesehen und können selten erneut im Shop...
Was haltet ihr davon, dass die kleinen Schüler immer respektloser werden?
01/15/2013 - Off Topic - 125 Replies
Ja erstmal heyho! Vielleicht bzw. bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen: Die kleinen (5-6 und evtl. 7. Klasse) werden immer respektloser. Fangen an, die Älteren zu beleidigen, fühlen sich cool, schlagens sich mit anderen, rauchen usw. Gott, manchmal ist das witzig, wir haben da so einen Idioten... Ich chill da mit Freunden, kommt der Idiot und sagt: Ich hab heute Geburtstag. Was machst du, wenn ich dich schlage? Ich: Zurückschlagen Er: Darfst du nicht, ich hab Geburtstag. Deine...
Riot verkauft alte Lol Skins
11/25/2012 - League of Legends - 35 Replies
Wie im Na Forum bestätigt , wird es im neuen Jahr , eine Verkauftsaktion geben , bei dennen man die alten Skins ersteigern kann. Viele waren bestimmt im Black Market auf der suche nach alten Skin Codes (wie ich ) , diese wird es dann für 25% des Kaufpreises geben. Es werden aber keine Pax oder Riot skins zum Verkauf stehen Gain two January Sales Don't vote for option #6 Confirmed by Hippalus : leagueoflegends

All times are GMT +2. The time now is 20:08.