Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Controller Customization | PS3

Discussion on Controller Customization | PS3 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Agent Tim's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 776
Controller Customization | PS3

Hey,
ich biete euch mein Controller Service an, bei dem ich euren Controller verändere, sprich: Farbe, Buttons und Sticks
Agent Tim is offline  
Old 06/10/2014, 20:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
man würde sie also zu Dir schicken und denn kommen sie verändert wieder zurück?
zaeri is offline  
Old 06/10/2014, 20:33   #3

Agent Tim's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 776
Richtig Dauert halt eine Zeit, da ich einige Sache für die Anpassung bestellen müsste, aber der wäre dann verändert
Agent Tim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
Customization Items
10/22/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
What do you think about the new customization items? NFS World New Customization Items - YouTube
Weapon Customization
10/09/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Hi, hab da ein kleines Problem. Undzwar kann man unter Gun Emporium ja eine Upgradebare Waffe mit den Sachen vom Roulette upgraden... Jedoch bei mir will der immer solche Roten Kisten... bei Level1 - 5 Level2 - 10 Level3 - 15 oder sowas... heißt die Sachen vom Roulette sind unnötig für mich... oder könnte mir einer sagen wie ich die doch noch upgraden kann damit? *push*

All times are GMT +1. The time now is 00:34.