Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Watchever

Discussion on Watchever within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 2
Exclamation Watchever

Verkaufe Watchever Premium Accounts

1 Monat = 40 EGOLD
2 Monate = 75 Egold
3 Monate = 100 Egold
usw.

Vorteile:
GRENZENLOS SERIEN & FILME ANSEHEN
Mit WATCHEVER vollen Serien- und Filmspaß genießen: ob allein oder mit Freunden, zuhause oder unterwegs – überall und jederzeit dabei!
IN HD QUALITÄT
Schauen Sie Serien und Filme solange und sooft Sie wollen und lassen Sie sich begeistern: auf Ihrem TV in HD, auf allen anderen Geräten in der bestmöglichen Qualität. Mit einem Klick großes Kino genießen!
WO SIE WOLLEN
Jederzeit und überall Serien und Filme genießen: auf Ihrem Smart TV, Laptop (PC/ MAC), iPad oder Android Tablet. Ideal für Familien: Schauen Sie Serien und Filme auf bis zu drei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig – synchron und in bester Qualität!
WAS IHNEN GEFÄLLT
Lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren: Ein Klick genügt und der Film läuft! Je mehr Filme, Serien und Schauspieler Sie bewerten, desto präziser wird unser automatisches Empfehlungssystem – für maßgeschneiderte Vorschläge genau nach Ihrem Geschmack!
SEHEN WAS FREUNDE SEHEN
Verbinden Sie Ihren Account mit Facebook und tauschen Sie sich mit Ihren Freunden über Ihre Lieblingsserien und –filme aus. Alle Inhalte, die Sie mit 5 Sternen oder "Gefällt mir" bewerten, werden auf Ihren Wunsch hin als Tipp für Ihre Freunde sichtbar. Unter "Mein Programm" können Sie gleichzeitig die Lieblingsfilme Ihrer Freunde finden – und am besten gemeinsam genießen!
UNTERWEGS SEHEN
Auch ohne Internetverbindung können Sie Ihre Lieblingsfilme und kompletten Serienstaffeln jetzt immer und überall hin mitnehmen: einfach die gewünschten Titel im Offline-Modus speichern und unterwegs auf Ihrem iPad, Android Tablet oder iPhone anschauen!
SICHER SEHEN
Unter "Mein Account" können Sie die Kindersicherung aktivieren - mit variablen PIN Codes je nach FSK Stufe. Auch ansonsten haben Sie komplette Kontrolle: ob bei der Verwaltung Ihrer Geräte, Ihren Facebook-Einstellungen oder Ihrer bevorzugten Sprache – Sie bestimmen, wer was wie sieht.
maxdrome is offline  
Old 05/11/2014, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Maggus95's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 218/0/0
Received Thanks: 275
was hat man für vorteile bei premium?
Maggus95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 11:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Quote:
was hat man für vorteile bei premium?
Würde mich ebenfalls mal interessieren.
Cranno is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 11:17   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 2
Update: Vorteile hinzugefügt

Thanks an beide
maxdrome is offline  
Old 05/11/2014, 12:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

oizo_'s Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 25
Kannst mir ne Treasure schicken mit 3 Monate.
oizo_ is offline  
Old 05/11/2014, 12:22   #6 Trade Status: Unverified(?)

Jizō's Avatar

elite*gold: 1015
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 2,810
Nehme 1 Monat.
Send mir bitte eine Treasure.
Jizō is offline  
Old 05/11/2014, 12:44   #7 Trade Status: Unverified(?)

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Ist es auch möglich, damit Filme und Serien ab 18 zu schauen bevor es erst 23 Uhr ist?

mfg
Cranno is offline  
Reply