Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Watchever :)

Discussion on Watchever :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

《~Buggy~》's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Watchever :)

Hey such Watchever-acc/service. Hatte hier schon einen trade für 30 e*gold/Monat gesehn aber find ihn leider nicht mehr meldet euch bei mir mit eurem gebot ^^.

Mfg Buggy
《~Buggy~》 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Watchever
09/30/2013 - Trading - 0 Replies
Ich suche watchever : -30 Tage test account Geben tuhe ich dafür: Ac3 + e-mail und daten Hier Könnt mir auch sagen was ihr genazu wollt
Watchever-Account
08/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey! Ich habe hier einen Watchever-Account gekauft. Ich habe beim Einloggen gesehen, dass der Account über eine Kreditkarte läuft und schon über einen Monat, sodass schon einmal 9€ dafür bezahlt wurden. Meint ihr der Verkäufer (der ja jetzt gebannt und dadurch nicht erreichbar ist) hat den Account mit fremden Kreditkarten erstellt? Und könnte ich als Käufer dadurch dann belangt werden, falls der Besitzer der Kreditkarte etwas meldet? Was würdet ihr tun?
[S]Watchever acc
08/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche jemand der mir einen Watchever acc verkauft kann auch nur ein test acc sein kann leider keinen selber erstellen da man Bank Daten eingeben muss
Günstige Watchever Acc's!
07/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe hier Watchever Acc's, die E-Mail und das Passwort können Problemlos geändert werden. Mit diesem Acc hat man Zugriff auf alle Filme und Serien! Preise 200 e*gold = 2 Monat (60 Tage)

All times are GMT +1. The time now is 19:10.