[S] Coder [B] Egold 02/05/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies Idee nurnoch via PN da nun viele hier die Andeutung machen, dass sie es klauen wollen was ziemlich assig ist!
Bezahle den Anteil des verkaufs mit 50%
[S] CODER [B] Egold 03/04/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Heii ich suche einen Coder wo mit mir VIP Hacks codet zu vielen Spielen. Und dann zu verkaufen wo sich damit auskennt einfach melden bekommt 50% Anteil ! Natürlich wird auch eine Hompage etc aufgemacht ! Melden. Wo sich meldet und mir kurz ein test hack oder so coded bekommt egold !
[S] PHP Coder [B] eGold 01/01/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies Hallo zusammen.
Ich suche einen der gut PHP Coden kann.
Er/Sie sollte wissen wie man ein LoginSystem, AdminSystem, PunkteSystem, Pinnwand und ProfilSystem codet.
Ich biete viele eGold wenn nicht auch sogar PSC's.
Wer es kann sollte sich via Skype Melden oder hier ein beitrag schreiben.
Gruß ZarneXxX.
[S] HTML/PHP Coder [B] eGold 09/19/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo zusammen :)
Ich suche jemand der HTML und PHP kann ^^
Habe ein Design gecodet mit paar einfachen PHP Scripts (Login usw) und brauche nun Hilfe.
HTML = Das Design übersichtlicher + Professionäler darstellen (Quelltext).
Und für PHP brauche ich viele Funktionen.
Über den Preis können wir in Skype klären :)
Wär intresse hat meldet sich einfach hier im Post und ich sende dann via PM meine Skype addy.
Beispiele die ich bei PHP brauche:
[S] C++-Coder [B] egold 07/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
Ich suche einen C++-Coder, der mir ein Programm coden kann, dass unter Windows, sowie unter Linux lauffähig ist.
Das Programm
Es soll folgendes haben:
1. Form ein Login(2 Textboxen (eine SystemPasswordchar), 2 Buttons (Login, Abbrechen) 2 Labels (Benutzername, Passwort).