Es tut mir wirklich leid das erstmal sagen zu müssen, aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht! Meine ist auch lange nicht perfekt, aber bei dir musste ich deinen Text erst 2x lesen, bevor ich verstanden habe, was du willst.
Jetzt zu deinem Vorhaben:
1. Wieso suchst du einen Coder, wenn du das eh schon kannst? Du sagst ja: "Mit mir". Also suchst du ja jemanden, der mit dir zusammen programmiert, und dafür benötigst du ja auch programmierkenntnisse.
2. Ich würde dir empfehlen, dem potenziellen Mitarbeiter vorher zu verraten, welche Programmiersprache du nehmen würdest. Schließlich gibt es viele Programmiersprachen und es gibt nur wenige (oder auch gar keine) Leute, die alle können.
3. Ich glaube auch ehrlich gesagt kaum, dass das so einfach möglich ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dir um MMORPGs, Online-Shooter oder dergleichen handelt, und da wird die VIP-Mitgliedschaft zu jedem einzelnen Account in einer entsprechenden Datenbank gespeichert. Natürlich ist es nicht unmöglich, aber ich bezweifel, dass das mal jemand so neben bei (bitte belehrt mich des besseren, wenn es solche Leute geben sollte, die mal nebenbei die Datenbank von einem Spielepublisher hacken!). Die Leute, die so etwas machen, sitzen daran meist Tage, Wochen und Monate für einen einzigen Angriff. Da müsste deine Bezahlung wohl schon fast in den 4-stelligen Eurobereich gehen.
Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht schaffst du es ja
Im Internet ist (noch) nichts unmöglich!