Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(s) threaddesign (b) egold

Discussion on (s) threaddesign (b) egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

felsberger7's Avatar

elite*gold: 27
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 225
(s) threaddesign (b) egold

egold wird noch erhöht..

aber zurück zum Thema, ich suche jemanden der mir ein Threaddesign macht für meinen (bzw den des Teams) Hack für macht.

ich hab noch keien genauen Gedanken wie es aussehen soll, daher bringt mir vorschläge :P

lg dave

PS: später suche ich noch ein Threaddesign für einen P-server
PSPS: weitere Infos werden bald ergänzt
felsberger7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]ThreadDesign[G]egold
08/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen GFXer der mir einen Paysafecard to Amazon Umcash Thread erstellt wie gesagt ich gebe e*gold es soll sich schon ähnel wie bei Pringles weil er ja gebannt worden ist.... http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2735132- amazon-umcash-service-pringles.html Bei Interese ein PN mit einer Vorschau
[s]threaddesign [b]egold
07/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen fähigen GFX'ler, der mit 1-2 Threaddesigns anfertigt. Der GFX'ler sollte sich auskennen und kein 0815er sein. Ich behalte mir vor, die Arbeit nicht anzunehmen, wenn Sie nicht meinen Erwartungen entspricht oder mir der Verkäufer unfreundlich vorkommt.
[S] ThreadDesign [B] Egold
01/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Huhu :p Ich suche ein Thread Design für einen zukünftigen Shop- Näheres in Skype & bitte nur welche melden, die es auch drauf haben ;) Lasst mir eure addi da :)
[S] ThreadDesign [B] Egold
01/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey suche ein Thread Design für einen PaySafe zu amazon service. Kurs: 10€ Paysafe -> 9€ Amazon Kurs: 10€ Paysafe -> 10€ Itunes ( Kostenfrei ) Kurs: 10€ Paysafe -> 25€ Wii Points ( 2000 ) Kostenfrei Sicherheit-> Telefonverifiziert auf wunsch Handynummer. Ablauf-> Pn dem Betrag den ihr haben möchtet
Threaddesign für serververleih | egold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey gfxler und co! Ich suche ein atemberaubendes/übersichtliches threaddesign für meinen demnächst öffnenden serververleih. Danke für Angebote und Interesse!

All times are GMT +1. The time now is 04:08.