Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ThreadDesign[G]egold

Discussion on [S]ThreadDesign[G]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
[S]ThreadDesign[G]egold

Hey ich suche einen GFXer der mir einen Paysafecard to Amazon Umcash Thread erstellt wie gesagt ich gebe e*gold es soll sich schon ähnel wie bei Pringles weil er ja gebannt worden ist....



Bei Interese ein PN mit einer Vorschau
Stareex is offline  
Old 08/10/2013, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2013
Posts: 424
Received Thanks: 80
# wäre dazu bereit
schreib mich an
James Dean Jr. is offline  
Old 08/10/2013, 18:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Dieses Design hat jemand gemacht den ich kenne kann dir aber so ein ähnliches erstellen wenn es dir so gefallt einfach mal in Skype melden .

No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]threaddesign [b]egold
07/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen fähigen GFX'ler, der mit 1-2 Threaddesigns anfertigt. Der GFX'ler sollte sich auskennen und kein 0815er sein. Ich behalte mir vor, die Arbeit nicht anzunehmen, wenn Sie nicht meinen Erwartungen entspricht oder mir der Verkäufer unfreundlich vorkommt.
[Trading] Biete egold für Threaddesign
06/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich bräuchte ein Thread Design für meinen SHOP: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-2-tra ding/2478664-isell-gw2-gold-cheap-safe-german-ip.h tml Biete 20egold oder ein paar € via Paypal wenn das Threaddesign sehr gut gelungen ist. Es sollte vom Farbton her so aussehen wie das Bild in meiner Signatur. Text muss nicht dabei stehen den kann ich selber einfügen.
Modernes Threaddesign [NUR 30 EGOLD!]
02/02/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://s14.directupload.net/images/130129/qy5f6acl .png http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.g if #1 | VERKAUFT! #2 | VERKAUFT! #3 | VERKAUFT! #4 | VERKAUFT! #5 | VERKAUFT!
[S] ThreadDesign [B] Egold
01/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Huhu :p Ich suche ein Thread Design für einen zukünftigen Shop- Näheres in Skype & bitte nur welche melden, die es auch drauf haben ;) Lasst mir eure addi da :)
[S] ThreadDesign [B] Egold
01/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey suche ein Thread Design für einen PaySafe zu amazon service. Kurs: 10€ Paysafe -> 9€ Amazon Kurs: 10€ Paysafe -> 10€ Itunes ( Kostenfrei ) Kurs: 10€ Paysafe -> 25€ Wii Points ( 2000 ) Kostenfrei Sicherheit-> Telefonverifiziert auf wunsch Handynummer. Ablauf-> Pn dem Betrag den ihr haben möchtet



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.