Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder [B] e*Gold, Überweisung

Discussion on [S] Coder [B] e*Gold, Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
[S] Coder [B] e*Gold, Überweisung

Hallo,

Ich Suche ein php script... eigentlich eine simple SQL abfrage

Eine Seite mit Text ohne Menü und im Footer ein Login/Register Form

PersonA Registriert sich folgende Felder soll es geben: Name, eMail,pw

dann wird er registriert und soll eine kundennummer bekommen (K1) der nächste dann mit k2 etc.

Wenn er sich dann einloggt sieht er seine Daten und extra Felder also

Name:
Kundennummer:
Guthaben:
eMail:
Services:

Dann soll es einen Admin Bereich geben der soll folgendes können

-Kunden sehen

-Guthaben Hinzufügen/Entfernen

-bei jeden Kunden in das Feld "Service" etwas Text einfügen ( bei jeden kunden anders)

Das alles mit einem kleinen Design also 0-8-15 sprich wenn ich z.B. wenn ich in ein Feld klicke das das dann farbig umrandet wird..

Bitte mit Preisvorschlag melden.

Ich würde denn code auch gegen mein projekt tauschen ()
Razor' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards
02/22/2014 - Trading - 0 Replies
^titel. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid. Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234 :)
[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards
02/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies
^titel. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid. Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234 :)
[S]Coder für VB.net [B]Paypal,Überweisung
04/03/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Ich suche einen Coder der einen Bot der in VB.net geschrieben wurde einen Button hinzufügt. Ein relativ simplen Button. Genaueres per skype: jannikbeck biete dafür eine unbestimmte summe
[S]Coder [B]Paypal,Überweisung
02/19/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein relativ simples Programm crackt. Biete dafür gutes Geld. PN oder skype: jannikbeck
[S]C++ Coder [B] PSC/Überweisung
03/10/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo zusammen, da ich im Moment nicht soviel Zeit habe, suche ich jemanden, der ein von mir vorgeschriebenes, relativ simples Programm mit bestimmten Funktionen bestückt. Das ganze ist nicht so sehr umfangreich, wer es gerne machen möchte, sollte sich nur gut mit Strings auskennen. Es handelt sich um 5 kleinere Funktionen und eine etwas größere.

All times are GMT +1. The time now is 00:54.