Muss nichts aufwendiges sein,aber auf jeden Fall einfach zum editieren,damit ich schnell Zeugs rein und rausstellen kann.
Einfach mal mit Design,Preis und ganz wichtig ANleitung melden.
suche Threaddesign 07/09/2013 - Artist Trading - 2 Replies Gude
Ich suche für mein Thread ein design also wer das sehr gut kann kann sich ja bei mir melden
[Buying] [Suche] Threaddesign! 05/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche nen gutes Threaddesign mit .psd Datei für meinen Elopushdienst, wenn ihr gute Referenzen habt meldet euch bitte in Skype oder hier,
mfg
suche threaddesign. 12/23/2012 - Artist Trading - 2 Replies hi, wie im titel schon klar wird, suche ich ein threaddesign. es handelt sich um einen facebook all in one shop.
es sollte clean und edel sein, ich bevorzuge schwarz, weiß und grautöne.
hatte den auftrag bereits einmal vergeben, jedoch kam nicht mehr als ein erster versuch rum. eure arbeit darf ähnlich sein, aber gerne auch etwas moderner sein und keinesfalls zwangsweise in facebook optik.
zahle mit egold oder notfalls mit anderen währungen. lässt sich klären.
Suche threaddesign 11/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies ...für einen fb stuff store einfach skype adden: schilda9
Suche: Threaddesign 11/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Threaddesign, es soll sich dabei um ein Store für Fifa 13 Ultimate Team Coins handeln.
Zahle e*gold, sagt mir einfach was ihr euch so vorstellt bei fragen bitte Skype adden.