Gezahlt wird immer monatlich.
Bin meist in den Trading Sektionen und manchmal in der Off Topic untwerwegs.
Knapp 15,2 Beiträge pro Tag.
Preise:
Text: Pro Monat 20 e*g
Banner: 30 e*g
Biete euch Werbung 02/21/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Textlink:
1 Monat 30 e*gold pro Monat
3 Monate 24 e*gold pro Monat
6 Monate 21 e*gold pro Monat
12 Monate 20 e*gold pro Monat
Lifetime 226 e*gold
Banner:
1 Monat: 45 e*gold
Ab 6 Monaten 40 e*gold pro Monat
ICH BIETE EUCH WERBUNG AN !!!!!!!!! 07/09/2013 - Freebies - 2 Replies Hallo,zu aller erst geht es um Werbung.
Das läuft alles über Facebook. Diese Facebook-Seite gibt es seit 10minuten und hat auch kaum bzw. keine Like's.
Da Facebook bei den meisten Menschen zum Alltag gehört und jeder 4te Person mid. 3-7Std online ist, biete ich auf Facebook mein Service an.
Ich Verkaufe auf Facebook nichts. Ich biete nur sozusagen Werbung für euer Service oder Produkt an.
z.B. Gustav möchte seinen Service zum MM präsentieren, da es aber wenig Personen lesen, wendet...
[Selling] Biete euch Werbung auf meiner Facebookseite an 06/22/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Die Seite hat derzeit 3000+ Likes täglich kommen ca. 200-500 dazu ich biete euch an euer Projekt, eure Werbung oder eure Seiten zu teilen damit ihr dadurch selber Interessenten und Fans für eure Projekte bekommt.
Den Link gibt es auf anfrage die Sachen werden von mindestens 600-1200 Leuten gesehen.
Bezahlt werden kann per E*Gold, PSC oder PayPal. Der Preis hängt von der Größe und der Dauer der Werbung ab auch ein Banner im Titelbild ist möglich.
So sieht es im Moment aus also...
Biete euch kostenlose Werbung an. 02/26/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallou, ich biete euch in meiner Signatur Werbung an, und zwar das Kostenlos spenden sind gern gesehen und werden auch schöner mit farbe und vergrößt, Danke. :)
ps. keine Bilder :) nur texte
Ich biete euch Werbung an! [S] e*Gold 12/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies http://img703.imageshack.us/img703/289/werbeshop.p ng
Hallo liebe Com,
Ab heute biete ich Werbung in meiner Signatur an!
Ich nehme aller arten von Werbung in meiner Signatur auf!
das sieht dann so aus:http://img202.imageshack.us/img202/5049/beispi elt.png Natürlich steht eure Werbung dann mit in dem Spoiler.