Das läuft alles über Facebook. Diese Facebook-Seite gibt es seit 10minuten und hat auch kaum bzw. keine Like's.
Da Facebook bei den meisten Menschen zum Alltag gehört und jeder 4te Person mid. 3-7Std online ist, biete ich auf Facebook mein Service an.
Ich Verkaufe auf Facebook nichts. Ich biete nur sozusagen Werbung für euer Service oder Produkt an.
z.B. Gustav möchte seinen Service zum MM präsentieren, da es aber wenig Personen lesen, wendet er sich an mich und ich biete ihm etwas Werbung für sein Service. So bekommt er aufträge etc. und so steigt sein MM-Status.
Wie es abläuft: Ihr schickt mir von eurem Produkt oder Service den Link, ich lese ihn mir durch und schaue ob das keine verarsche oder ähnliches ist. Sobald alles in Ordnung ist, poste ich euren Service oder Produkt auf Facebook und benarichtige euch per PN auf Epvp oder Facebook
Mein Service ist Kostenlos.
Also falls wer interesse hat soll mir eine PN schicken und ich werde es dann posten. (Am Anfang bringt es kaum was aber ich werde sehr viel Werbung invistieren um die Like zahl zu erhöhen, falls wer die FB-Link möchte pn an mich.) Falls mir wer helfen möchte mit Werbung (in Signatur) kann sich gerne bei mir Melden.
Die Fb seite findet ihr hier:

Auf eine gute Zusammenarbeit liebe grüße iDoqa