Ich kann dir eins erstellen, am besten du meldest dich mal bei Skype, bin gegen 16:30 Online dann kann ich dir weiterhelfen. Was stellst du dir denn so vor dafür auszugeben?
[Buying] S: Profildesign b. e*gold 04/12/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey, wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt bin ich hier auf der suche nach einem Profildesign
Ich kenne mich nicht sehr gut aus, und weiß auch nicht wie ich es einfüge das sollte in eurem service mit einbegriffen sein.
Meine frage: kann ich das auch selber erstellen also bzw n wunsch design das ihr mir dann erstellt. Also ich gebe euch bilder und ihr macht das usw.
Wenn das nicht möglich ist bitte hier in den thread ein paar profildesigns posten + preisvorstellung
grüße Kazuya
[S]Profildesign [B]E*gold 09/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche ein schönes Profildesign das zu meinem Avatar und zur Signatur passt. Zahlen würde ich 50-150 e*gold.
Keine billiges 1 Wallpaper Profildesign.
[S]Profildesign [B] E*gold 08/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies hallo suche ein nettes Profildesign ich würde euch mein letzes e*gold geben.
es sollte hell sein :3
[S] Profildesign [B] e*Gold 05/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^Topic.
Das Design soll eigens für mich erstellt und auch nur an mich verkauft werden. Über den Preis werden wir uns schon einig, ich weiß gute Arbeit zu schätzen.
Zum Design:
Es soll im Stil von "The Legend Of Zelda; Twilight Princess" sein.
PNd' mich, meldet euch im Thread oder addet mich in Skype.
[S] Profildesign [B] e*gold 06/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Moin.
Ich suche ein sehr geiles Profil Design für mein Profil hier auf Elitepvpers ;D
Es sollten sich eig. nur Erfahrene Leute ans Werk machen da ich immer erst eine "Vorschau" haben will.
Wenns mir gefällt kauf ich das Design wenn nicht pechgehabt.
Ich gebe je nach gefallen e*gold.
Mindestens aber 26 e*gold.
Ihr könnt euch drauf einstellen wenn mir das Design einigermaßen gefällt das ich ca. 50 e*gold bezahle.
Bitte addet mich in Skype oder Icq um weiteres zu besprechen.