Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Profildesign [B]E*gold

Discussion on [S]Profildesign [B]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sonata Arctica's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2013
Posts: 616
Received Thanks: 36
[S]Profildesign [B]E*gold

Ich suche ein schönes Profildesign das zu meinem Avatar und zur Signatur passt. Zahlen würde ich 50-150 e*gold.

Keine billiges 1 Wallpaper Profildesign.
Sonata Arctica is offline  
Old 09/25/2013, 07:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,084
Received Thanks: 407
Ich konnte mich mal hinsetzten heute mittag und was versuchen ist das ok ?
赌博×BroLike×✓ is offline  
Old 09/25/2013, 12:34   #3
 
Sonata Arctica's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2013
Posts: 616
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by 赌博×BroLike×✓ View Post
Ich konnte mich mal hinsetzten heute mittag und was versuchen ist das ok ?
Ok

Sonata Arctica is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, profildesign


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Profildesign [B] E*Gold (190)
06/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallu liebe Community.. ich suche ein Profildesign, was wirklich gut auf mich angepasst ist.. sprich, viele böse kleine Clowns und schön dunkel :awesome: Zahlen würde ich 190 E*Gold.. Hoffe, Jemand meldet sich! Skype: anonxclown1337 Oder PN hier. Grüße _______________
[Buying] [S] Profildesign [B] E*Gold
05/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Halli Hallo, ich suche Jemanden, der mir ein schönes Profildesign zaubert (möglichst in viel schwarz (Mit paar Schriftzügen und schönen "Effekten" drin) Zahle bis zu 200 E*Gold für das Design (Eventuell auch 225, wenn man mir noch dazu schreibt, welches der Bilder ich für welchen Profil-Design Abteil reinmachen muss. (Bin noch recht neu) Schönen Gruß, hoffe auf nette Kontakte. Entweder per Kommentar oder per PN melden.
[S] Profildesign [B] e*Gold
05/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic. Das Design soll eigens für mich erstellt und auch nur an mich verkauft werden. Über den Preis werden wir uns schon einig, ich weiß gute Arbeit zu schätzen. Zum Design: Es soll im Stil von "The Legend Of Zelda; Twilight Princess" sein. PNd' mich, meldet euch im Thread oder addet mich in Skype.
[S] Profildesign [B] e*gold
01/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Lasst euch was schönes überlegen. der preis wird verhandelt.
[B] Profildesign [S] e*Gold
01/16/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
Profildesign Hallöchen ihr lieben, ab heute den 06.12.2011 biete ich euch ein Profildesign an! Natürlich wird es mit eurem Namen erstellt. Die "Rot" eingekreisten Sachen, werden hier angeboten. Hier die Muster: http://img707.imageshack.us/img707/1961/profildesi gnevorschau.pnghttp://img853.imageshack.us/img853/ 6516/vorschaus.pnghttp://img687.imageshack.us/img6 87/3046/vorschaul.png Wie funktioniert der Service? Ganz einfach, ihr schreibt hier unten in den Thread die farben die ihr...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.