Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]GrafikTablett[B]e*g (Alles)

Discussion on [S]GrafikTablett[B]e*g (Alles) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

RolexDaytona's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[S]GrafikTablett[B]e*g (Alles)

hi ,
ich suche ein Grafiktablett als einsteiger , und würde gerne in e*G ,
bzw psc , oder aber auch in form von Spiele Keys bezahlen .
e*G wird selbstverständlich noch aufgeladen .

Bitte pn´t mich falls ihr mir etwas anbieten könnt

LG Gamestation
RolexDaytona is offline  
Old 04/06/2014, 18:47   #2

RolexDaytona's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by FIFA_ View Post
Was ist denn ein Grafiktablett :O
Z.b photoshopper etc . , die zeichnen ihre bilder dadrauf
RolexDaytona is offline  
Old 04/13/2014, 23:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

K44n™'s Avatar

Received Thanks: 8
Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Wacom Bambo. Für 60 Euro gehört sie dir mit der Orginal verpackung.
K44n™ is offline  
Old 04/13/2014, 23:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

♥Hime♥'s Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 318
Hab nen "uraltes" Wacom Graphire 4 welches aber noch in ziemlich gutem zustand ist.
Sag bescheid wenn du intressiert bist, einfach googlen
Würds für ca 1000 Egold abgeben + Versandkosten.
♥Hime♥ is offline  
Reply

Tags
grafiktablett ps

Similar Threads Similar Threads
Grafiktablett
03/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ho ePVP, ich wollte mir ein Grafiktablett zulegen, nur weiß ich nicht welches. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte mit Batterien funktionieren und einen Stift haben. (<- Wow, echt?) Danke euch <3
Grafiktablett
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute, da ich mit 6 Jahren angefangen habe zu zeichnen und es seit ca. einem Jahr sehr stark vernachlässigt habe möchte ich mich nun wieder richtig ins Zeug legen! Dafür will ich mir ein Grafiktablett kaufen und damit erstmal arbeiten bzw. mich wieder in Richtung zeichnen (Animes etc.) hingeben. Ich habe früher nur auf normalen Zeichen Papier mit Bleistiften etc. gezeichnet also nie am PC da es mit der Maus viel zu schwer ist. Wo ich heraus gefunden habe das es solche Tabletts gibt, wollte...
Grafiktablett
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
Grafiktablett
12/19/2008 - General Art - 10 Replies
Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. :) am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt ;)
grafiktablett
09/28/2007 - Off Topic - 3 Replies
hy leute ^^ kennt jemand von euch ein grafiktablett das absolut einsteigertauglich is? bin voll der noob was solche sachen angeht... kann bisher nur mit den pinseln von photoshop was anfangen XDDD (yo ok kenn mich eig. ganz gut mit photoshop aus ^^) irgendwas was net so viel kostet... so bis 100€ oder so wäre es ideal ^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:22.