Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Programmierer oder So.

Discussion on Suche ein Programmierer oder So. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 650
Received Thanks: 4
Suche ein Programmierer oder So.

Hallo zusammen ich suche ein Programmierer der mir ein Bot schreiben kann der in dem Spiel " League of Legends" in den chat räumen eine bestimmte nachricht postet.

am besten währe wenn man das programm im hintergrund laufen lassen kann da ich gerne nebenbei dann videos usw gucken möchte
XhaviourTheOne is offline  
Old 03/26/2014, 15:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Sag einfach was du willst, afk chatbot, callpick oder was ?
Tigger' is offline  
Old 03/26/2014, 15:25   #3

Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Sag einfach was du willst, afk chatbot, callpick oder was ?
sry bin neu in diesem "botter" gewerbe also 0 ahnung wie ihr solche sachen nennt.

was der bot machen soll

- In den chat räumen "suche nach gruppe, öffentlicher chat 1 , strategie , anfänger" eine bestimmte nachricht posten
- Wenn möglich vielleicht sogar random oder abwechselnd zwischen 1-3 nachrichten auswählen
- MUSS im hintergrund laufen.
Old 03/26/2014, 15:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Wie viel zahlst du?
Lumi is offline  
Old 03/26/2014, 15:33   #5

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wie viel zahlst du?
ich will erstmal schauen was ihr dafür so nimmt
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für Gestaltung eines Webshops (gegen Geld und/oder Beteiligung)
03/13/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, kurz formuliert, möchte ich eine Handelsplattform für virtuelle Güter ins Leben rufen, vielleicht kombiniert mit einem Webshop für Gamekeys oder Ähnlichem. Der Schwerpunkt soll aber beim Erstgenannten liegen. Du müsstest dafür mitbringen: - das nachweisbare Know-How der technischen Umsetzung (v.a. Programmierung!) - vorhandene und überzeugende Referenzen - nach Möglichkeit eine gewisse Affinität zum Gaming - wünschenswert (aber nicht zwingend) wäre eine lokale Nähe (NRW)
Suche einen Programmierer biete dafür e*G oder PSC
01/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der einen YouTube Bot Programmieren kann womit mann auch YouTube Accounts erstellen kann und Abonnieren, Likes etc. kann. Wer sowas machen kann bitte adde mich in Skype mein Name ist ""
Suche Programmierer für ein Projekt|Biete 50 euro Paypal oder egold
04/13/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Huhu all, und zwar suche ich jemanden, der für mich ein Programm schreiben kann, es geht um ein Spiel von gpotato und es geht um SponsorPay und Supersonic Ads und sowas, genaueres würde ich gerne persönlich mit einem besprechen, wenn das Programm meinen Vorstellungen entspricht zahle ich 50 euro oder mein ganzes egold. Falls noch Fragen sind einfach pmen. Euer Gambler92
[S] Suche Java oder Flas programmierer [B] Viel ;)
07/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte ma melden per Skype oder hier im Thema Wenns geht sollte sich der Progger etwas mit Darkorbit auskennen
[Suche] Programmierer für ein Tool [Biete] paysafecard oder egold
11/21/2011 - Trading - 17 Replies
Suche einen Programmierer, der mir ein kleines Hilfsprogramm programmiert. Näheres bei mir. Über die Bezahlung reden wir, wenn ihr zu gesagt habt. Die Schnelligkeit spielt auch eine Rolle.

All times are GMT +1. The time now is 16:48.