Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Programmierer biete dafür e*G oder PSC

Discussion on Suche einen Programmierer biete dafür e*G oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Gigashock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Cool Suche einen Programmierer biete dafür e*G oder PSC

Ich suche jemanden der einen YouTube Bot Programmieren kann womit mann auch YouTube Accounts erstellen kann und Abonnieren, Likes etc. kann.

Wer sowas machen kann bitte adde mich in Skype mein Name ist ""
Gigashock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programierer für einen Autobuyer !!
10/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Programierer, der mir meinen eigenen Autobuyer programiert ! Bin auch bereit dafür gut zuzahlen ! Wer sich dafür interessiert einfach bei Skype adden: l.andresen Alles weitere wird da besprochen !!;)
Brauche einen guten Programierer
03/10/2012 - General Coding - 4 Replies
Suche ein Programierer der mir ein Programm macht ,wo ich meine ID PW eingebe und das es dann für mich Votet dann muss ich das programm automatisch die ip ändern und loggt sich mit einen andern account wieder ein und votet wie dannach ändert er die ip wieder...... So ein Programm breuchte ich würde auch entsprechentzahlen. Pn oder Skype oder einfahc hier reinschreiben :D ! Danke Mlg Marlo
Suche Programierer für einen Bot
08/30/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen Bot für ein Browsergame schreiben kann! Dieser Bot sollte aber die Restliche arbeit am PC nicht einschränken..... Näheres würde ich gern mit demjenigen per PM oder Mail klären
Suche Programierer
03/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen Programierer für mein neues Ego-Shooter Ich bezahle Mit Psc oder E*gold Das spiel soll sehr Kompliziert werden und ein online game Mit einer sehr Guten Grafik Zusätzlich sollte der Progrmierer ein grafik disign propramm haben um die Bilder umzusetzen das Online Game soll zu sätzlich eine Kampangne Haben. Mehr infos unter Skype: kleindani41

All times are GMT +1. The time now is 23:27.