Blizzard account 01/09/2014 - Trading - 1 Replies I sell my battle net account with Starcraf 2 and HOTS WoW all extention and Diablo 3 and diablo 2
You can add me on skype : Antoine Dalfonso
Blizzard Wow+D3 account 06/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Leutz,
verkaufe meinen Blizzard account auf dem sind enthalten
-Diablo3
-WoW Mists of Pandaria(Keine SPielzeit mehr)
da ich seit längerem die lust verloren hab will ich nun den acc zu etwas geld machen, die chars auf dem WoW account befinden sich auf dem server Blutkessel(PvP)
Chars:
WTT/WTB FEENIX/WARSONG ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT or Money 06/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT
WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT
hi!
im looking for a wow account on feenix (warsong) any class.
i offer an battle.net account with 2 wow accounts FOR ONE FEENIXACCOUNT :
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht.. 07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden..
Ich zitiere...:
US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard
Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können.
So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...