Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Wow+D3 account

Discussion on Blizzard Wow+D3 account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 1
Blizzard Wow+D3 account

Hallo Leutz,

verkaufe meinen Blizzard account auf dem sind enthalten

-Diablo3
-WoW Mists of Pandaria(Keine SPielzeit mehr)

da ich seit längerem die lust verloren hab will ich nun den acc zu etwas geld machen, die chars auf dem WoW account befinden sich auf dem server Blutkessel(PvP)

Chars:
Hunter(85)
Schamane(85)
Mönch(90)
DK(86)

es befinden sich noch rund 20k gold auf dem account und mehrere vollständige dunkelmond set's

der D3 account enthält ein paar millionen gold
barbar(60)
DemonHunter(60)
Monk(~20)
bis auf den Monk sind beide sehr gut ausgerüstet und man schafft locker inferno

einfach melden bei interesse
Miikelito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 2x 90 / Blizzard Bär
05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich möchte meinen WoW Account verkaufen. Vorab in Mists of Pandaria war ich nicht sehr aktiv. Der Main ist ein Druide Nachtelf. Er besitzt viele Titel Er braucht nur noch den Ruf bei Dunkelmondjahrmarkt auf Ehrfürchtig (9135 Rufpunkte fehlen) um den Titel Der Wahnsinnige zu bekommen. Seltene Mounts:
[B] Blizzard Account (SC2, D3)[S] PSC
11/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Leute! ich verkaufe meinen Blizzard Account Starcraft 2 Diablo 3 sind vorhanden.
Blizzard Account
10/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen Ich möchte meinen Wow acc verkaufen dabei sind 6*85 auf aegwynn und 2*90 auf eredar dazu wäre noch dabei Starcraft 3 und diablo 3 keine Ahnung was ich dafür verlangen kann falls Fragen dazu wären bitte hier schreiben
WTT/WTB FEENIX/WARSONG ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT or Money
06/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT hi! im looking for a wow account on feenix (warsong) any class. i offer an battle.net account with 2 wow accounts FOR ONE FEENIXACCOUNT :
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.