|
You last visited: Today at 23:16
Advertisement
<<[Youtube View Bot by .Devil]>>
Discussion on <<[Youtube View Bot by .Devil]>> within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
03/05/2014, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 404
|
<<[Youtube View Bot by .Devil]>>
SOLL DER BOT GEUPDATET WERDEN? BEI GENUG INTRESSENTEN WIRD DIES GESCHEHEN! EINFACH UNTER DEN THREAD SCHREIBEN
Servus Community ,
ich Release in diesem Thread meinen Youtube View Bot , der schon vor einer Zeit hier auf Elitepvpers erfolgreich war. Er ist nichts besonderes , also nicht zu hohe Erwartungen erfüllen , er macht nur seinen Zweck : VIEWS .
Ich empfehle diesen Bot für Lets Player , da Lets Player viele Videos produzieren und der Bot in nur ein paar Minuten viele Videos auf 300 Views bringt .
Nach einem kurzen IP Change 600 Views .
Was kann der Bot : - In 10+- Minuten bei 10+ Videos 300 Aufrufe machen
- Hindert dich nicht beim zocken , nur beim arbeiten auf dem Desktop
- Kann 15 Stunden+ durchlaufen ohne zu crashen [Getestet] [Danach hatte ich bei 132 Videos 300 Aufrufe]
PREIS = 50 EGold
| Treasure | Verfügbar | Link |
|---|
| Treasure 1 | Nein |  | | Treasure 2 | Nein |  | | Treasure 3 | Nein |  | | Treasure 4 | Nein |  | | Treasure 5 | Nein |  | | Treasure 6 | Nein |  | | Treasure 7 | Nein |  | | Treasure 8 | Nein |  | | Treasure 9 | Nein |  | | Treasure 10 | Nein |  | | Treasure 11 | Nein |  | | Treasure 12 | Nein |  | | Treasure 13 | Nein |  | | Treasure 14 | Nein |  | | Treasure 15 | Nein |  | | Treasure 16 | Nein |  | | Treasure 17 | Nein |  | | Treasure 18 | Nein |  | | Treasure 19 | Nein |  | | Treasure 20 | Nein |  | | Treasure 21 | Nein |  | | Treasure 22 | Nein |  | | Treasure 23 | Nein |  | | Treasure 24 | Nein |  | | Treasure 25 | Nein |  | | Treasure 26 | Nein |  | | Treasure 27 | Nein |  | | Treasure 28 | Nein |  | | Treasure 29 | Nein |  | | Treasure 30 | Nein |  | | Treasure 31 | Nein |  | | Treasure 32 | Nein |  |
Work On:
Code:
Windows 7 32/64 Bit [Getestet]
Windows Vista 32/64 Bit [Getestet]
SUPPORT IST NATÜRLICH INBEGRIFFEN
(Wenn einer das Betriebssystem hat und es trotzdem nicht geht wird das Egold NICHT zurückerstattet , da es dann nicht an meinem Bot liegt .)
(Keine Rückerstattung ebenfalls bei Kauf , wenn du ein anderes Betriebssystem hast als dort steht , falls ihr mir dafür eine Negative TmB / Neutrale TmB aufbrummen wollt leite ich einen Konflikt ein)
Weitere Probleme können natürlich verhandelt werden , oder ich gebe Support!
Changelog:
Code:
###1.1.7###
##Menü added
##5 Browser added
##Readme added
##Chrome fixxed
###1.1.8###
##Small bug fixxed
##Login added
###1.1.9###
##ReRelease
##Login entfernt
Thread TmB : 22 / 0 / 0
Feedback :
Internet-Marketing
Quote:
Habe den Bot mehrere Stunden laufen und testen lassen und muss sagen es klappt
Habe mir auf mehr als 20 Videos 300 aufrufe gegeben.
Bin damit zufrieden da es schnell und einfach ging und alles gut erklärt ist.
Ich habe den Bot auf einen Root server gemacht so kann ich ungestört nebenbei an meinen PC arbeiten und Nachts muss er dann nicht extra eingeschaltet sein.
Für den günstigen Preis ein echt guter Bot !
Danke !
|
.Anom
Quote:
Der bot funktionier 1A daher +1
Er läuft extrem sicher und stört nicht (bei anderen Aktionen im Internet)
Bin damit sehr zufrieden :P
|
LEL0UCH'
Quote:
Ich hab das Programm gestartet und warte auf ein Ergebnis, aber
sieht schonmal gut aus und stört mich kein bisschen..
Gute Arbeit!
|
.ReK
[qoute]+++ Produkt funktionierte nicht wie geplant, gab aber sofort netten Support und ging sehr gezielt auf mein Problem ein +++ [/qoute]
NiQQa-
Quote:
Sehr netter Kontakt,
der Bot läuft auch einwandfrei TOP
|
xRealize
Quote:
Vielen Dank für den Klasse Bot!
Kann ich nur weiter empfehlen!
|
Bei Fragen :
|
|
|
03/05/2014, 16:36
|
(?)
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 33
|
Screens?
|
|
|
03/05/2014, 19:09
|
|
|
Da gibt es nicht viel zu screenen , einfach deine Links in eine Datei einfügen und die .exe Starten und auswählen was für einen Browser du hast .
MfG
|
|
|
03/05/2014, 23:19
|
(?)
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 127
|
.Devil bitte zeige doch mal Screens + Das du auch Wirklich die Verkaufs rechte hast
|
|
|
03/05/2014, 23:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Lyratix-
.Devil bitte zeige doch mal Screens + Das du auch Wirklich die Verkaufs rechte hast
|
Ich habe die verkaufsrechte dadurch das ich ihn selber geschrieben habe ? Da gibt es nicht viel zum screenen.
|
|
|
03/05/2014, 23:28
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
Ich habe die verkaufsrechte dadurch das ich ihn selber geschrieben habe ? Da gibt es nicht viel zum screenen.
|
Ich würde ihn ja Kaufen aber ich will ja auch sehen das was ich da Kaufe nen screen wär schon was egal wie groß die Form des Programmes ist
|
|
|
03/05/2014, 23:37
|
|
|
Ich denke eher das die Bewertungen des Programms wichtiger sind. Es gibt keine richtige Form, es gab nur mal ein Log in System welches ich aber dann wieder entfernt habe. Du fügst deine Links nur in eine datei ein und startest dann die .exe , dass war es im grossen und ganzem. Von der Darstellung mit sicherheit lange noch nicht ausgereift , aber die effektivität des Botes wurde mir schon mehrmals zu geschrieben , sei großartig.
MfG
|
|
|
03/05/2014, 23:38
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
Ich denke eher das die Bewertungen des Programms wichtiger sind. Es gibt keine richtige Form, es gab nur mal ein Log in System welches ich aber dann wieder entfernt habe. Du fügst deine Links nur in eine datei ein und startest dann die .exe , dass war es im grossen und ganzem. Von der Darstellung mit sicherheit lange noch nicht ausgereift , aber die effektivität des Botes wurde mir schon mehrmals zu geschrieben , sei großartig.
MfG
|
Garantierst du mir 100% das er Funzt?
|
|
|
03/05/2014, 23:41
|
|
|
Sonnst hätte ich wohl kaum schon ~40 Stück verkauft und fast immer positives feedback bekommen . Ich habe ihn schon zu 50% runtergesetzt.
|
|
|
03/05/2014, 23:43
|
(?)
|
|
 #Add das mal
Teste ihn jetzt.
|
|
|
03/05/2014, 23:47
|
(?)
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 46
|
Korrigiere mich wenn ich etwas falsches sage..
Ich will hier nicht meckern, aber es ist einfach lächerlich dieses Programm zu verkaufen, da es eh nur refresht und zum Beispiel Opera diese Funktion in sich integriert hat und man kann auch mit einfachen Suchen im Internet Refresh Scripts finden mit denen das auch möglich ist.
Dabei ist auch noch zu erwähnen das diese ''Klicks'' nicht im YouTube Counter gezählt werden.
Falls meine ''These'' falsch ist bitte wiederlege diese anhand von Screens oder einem guten Videobeweis.
Ich habe anfangs gedacht als ich den Thread gelesen habe endlich ein Bot wo man IPs reinschreibt und der das ganze schön erledigt aber da habe ich mich (glaube ich) getäuscht.
|
|
|
03/05/2014, 23:54
|
|
|
Würdest du meinen Thread durchlesen würdest du sehen was er kann und wofür er am besten geeignet ist . Er hat seine Funktionalität und ich bestreite auch nicht das er RELATIV Simple ist . Aber er funktioniert und ich finde , dass es völlig überzogen ist wegen 25EGold einen Aufstand zu machen . Würde ich ihn für 300-500 EGold verkaufen wie manch anderen Bot , wäre es sicherlich gerechtfertig sich über das Produkt aufzuregen.
|
|
|
03/06/2014, 00:01
|
(?)
|
|
Bin leider entäuscht das kann mann leider nicht bot nennen das sind einfache Scripts!...
unter nem bot verstehe ich was anderes. ein bot ist ein Programm das alles im Hintergrund ausführt aber der Öffnet ja Browser für Browser.... einfach eine Sauerei sowas "Bot" zu nennen!.
|
|
|
03/12/2014, 21:25
|
(?)
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 2,348
|
6/10 Punkten
Da ich so ein Teil schon kostenlos hatte und es nicht im Hintergrund läuft :|