ich Release in diesem Thread meinen Youtube View Bot , der momentan der schnellste Bot auf Elitepvpers ist .
Ich empfehle diesen Bot für Lets Player , da Lets Player viele Videos produzieren und der Bot in nur ein paar Minuten viele Videos auf 300 Views bringt .
Nach einem kurzen IP Change 600 Views .
Was kann der Bot :
In 10 Minuten bei 10+ Videos 300 Aufrufe machen
Hindert dich nicht beim zocken , nur beim arbeiten auf dem Desktop
Kann 15 Stunden+ durchlaufen ohne zu crashen [Getestet] [Danach hatte ich bei 132 Videos 300 Aufrufe]
PREIS = 50 EGold (Nach dem nächsten Update wird der Bot 100 Eg kosten , die die ihn vor dem Update gekauf haben bekommen natürlich auch das Update )
Treasure
Verfügbar
Link
Treasure 1
Nein
Treasure 2
Nein
Treasure 3
Nein
Treasure 4
Nein
Treasure 5
Nein
Treasure 6
Nein
Treasure 7
Nein
Treasure 8
Nein
Treasure 9
Nein
Treasure 10
Nein
Treasure 11
Nein
Treasure 12
Nein
Treasure 13
Nein
Treasure 14
Nein
Treasure 15
Nein
Treasure 16
Nein
Treasure 17
Nein
Treasure 18
Nein
Treasure 19
Nein
Work On:
Code:
Windows 7 32/64 Bit [Getestet]
Windows Vista 32/64 Bit [Getestet]
(Wenn einer das Betriebssystem hat und es trotzdem nicht geht wird das Egold NICHT zurückerstattet , da es dann nicht an meinem Bot liegt .)
(Keine Rückerstattung ebenfalls bei Kauf , wenn du ein anderes Betriebssystem hast als dort steht , falls ihr mir dafür eine Negative TmB / Neutrale TmB aufbrummen wollt leite ich einen Konflikt ein)
Habe den Bot mehrere Stunden laufen und testen lassen und muss sagen es klappt
Habe mir auf mehr als 20 Videos 300 aufrufe gegeben.
Bin damit zufrieden da es schnell und einfach ging und alles gut erklärt ist.
Ich habe den Bot auf einen Root server gemacht so kann ich ungestört nebenbei an meinen PC arbeiten und Nachts muss er dann nicht extra eingeschaltet sein.
habe Treasure 4 mal gekauft bin ja gespannt werde es sofort testen und dann ein feedback geben
Danke , bitte beachten sie auch das der Bot immer noch in der Entwicklung ist , er funktioniert so zwar ohne Probleme aber es müssen noch Tools und anderes hinzugefügt werden !
Das Menü ist ein .bat Menü , sowie das License System , da gibts nicht zu screenen . Der Bot hat ein simples Menü etc. aber ist schnell und effektiv .
MfG
Screens ? Was bringt der mir ? Wie viele IP Changes hat der "Bot" Haha
Der bot hat momentan noch keine IP Changes , wie es auch in meinem geschriebenen Text Steht , ist er eher auf die Masse von Videos angelegt .
Falls du mir helfen willst einen Proxy Changer einzubauen , kannst du dich gerne melden !
MfG
>*[YOUTUBE VIEW BOT BY .DEVIL]*< 11/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo Community !
Ich habe einen recht simplen aber dafür sehr effektiven und schnellen Youtube View Bot geschrieben , der in 5-10 Minuten bei 5 Video 300 Aufrufe macht .
(Getestet unter einer 6k Leitung)
Der Bot läuft im Hintergrund , also wird er euch nicht beim zocken oder anderem stören , das einzige was man sieht ist das der Browser sich öffnet und schließt .
Was kann der Bot :
Er macht effektiv und schnell bei mehreren Videos 300+ Aufrufe
[S] YouTube View Bot [B]? 11/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen funktionierenden YouTube View Bot, der mir mindestens
500 Klicks pro Video gibt.
Macht mir ein Angebot, was ihr dafür haben wollt.
[S] YouTube View Bot 05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Member,
wie der Titel schon sagt suche ich einen YouTube-Bot der meinen Videos zu mehr Views verhilft.
Wenn jemand einen solchen anzubieten hat, würde ich mich über eine PM mit Preisvorstellung freuen.
Die Bezahlung erfolgt über e*gold.
Gruß
gfX86