Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] jmd. mit hoher Upload geschwindigkeit / windows root

Discussion on [S] jmd. mit hoher Upload geschwindigkeit / windows root within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
[S] jmd. mit hoher Upload geschwindigkeit / windows root

hi suche jmd der eine hohe upload anbindung hat

gebe elitegold

weitere infos per pn oder skype : qliixo

lg
.DiviDi is offline  
Old 03/01/2014, 11:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Also ich habe ne 250 Mbit/s Leitung mit so 7.50 Mbps Upload also wenn du sagsts was du brauchsts dann mache ich dir gerne iwas
Dragongamer040201 is offline  
Old 03/01/2014, 11:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Habe kein Skype mein Upload ist aber über WLAN ca. 8k und wenn er per Lan an den Router gehe 15k
ShishaHaZe is offline  
Old 03/01/2014, 11:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
pn mich mit Infos.
zaeri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Crash / wegen hoher CPU?
10/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Also wie der Titel schon sagt habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Windows 7 Rechner. Vor einigen tagen beim DayZ spielen hatte ich plötzlich einen shut down bzw. einen "Brownscreen"lol, bei dem der pc hängen blieb(also der Desktop war braun und der sound wieder holte sich immer wieder stockend) Nun habe ich den freund meiner Schwester gefragt, der sich mit sowas auskennt. Der meinte das es sich um ein Problem bei meinem Grafikkartentreiber handelt und so bin ich dann auf die...
Langsame Upload-Geschwindigkeit
10/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen Leute, letztens habe ich versucht einen Livestream zu führen, jedoch hat der Stream arg gelaggt. Da mein PC auf dem neusten Stand der Technik is (i7,fette graka etc 12gb ram) habe ich mal meine Upload-Geschwindigkeit getestet. Ich habe eine 100k Glassfaser Kabel Verbindung bei Kabel Deutschland nunja und was beim Speedtest raus kam könnt ihr hier sehen http://www.speedtest.net/result/2220805634.png 0.5mbs kommen mir extrem wenig vor.
[ Suche ] WINDOWS ROOT mit hohem DOWN-/UPLAOD-GESCHWINDIGKEIT
04/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Community, ja ich suche für 1-2 Monate von jemanden ein Windows Root den ich mit der oder die jenige/in benutzen kann. Wer so ein Windows Root hat, mit hohem Down-/Upload-Geschwnidigkeit soll er sich bei mir hier im Thread, in Skype oder hier über PN anschreiben. Mir ist aufjedenfall am meisten das UPLOAD wichtiger als das DOWNLOAD. Aber DOWNLOAD sollte natürlich auch nicht schlecht sein.
Seit S4 League Windows 7 Hoher Ping !
10/13/2010 - S4 League - 12 Replies
also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-LAN, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie S4 League in denen ich mit Windows 7 einen Ping von 30-90 hatte einen schneller sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf 200.... Das ist sowas von deprimierend weil man so einfach nicht spielen Kann ! ( Hilfe :confused:...
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...

All times are GMT +1. The time now is 08:09.