Windows 7 Crash / wegen hoher CPU? 10/07/2012 - Technical Support - 2 Replies Also
wie der Titel schon sagt habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Windows 7 Rechner.
Vor einigen tagen beim DayZ spielen hatte ich plötzlich einen shut down bzw. einen "Brownscreen"lol,
bei dem der pc hängen blieb(also der Desktop war braun und der sound wieder holte sich immer wieder stockend)
Nun habe ich den freund meiner Schwester gefragt, der sich mit sowas auskennt.
Der meinte das es sich um ein Problem bei meinem Grafikkartentreiber handelt
und so bin ich dann auf die...
Langsame Upload-Geschwindigkeit 10/04/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallöchen Leute,
letztens habe ich versucht einen Livestream zu führen, jedoch hat der Stream arg gelaggt.
Da mein PC auf dem neusten Stand der Technik is (i7,fette graka etc 12gb ram)
habe ich mal meine Upload-Geschwindigkeit getestet.
Ich habe eine 100k Glassfaser Kabel Verbindung bei Kabel Deutschland
nunja und was beim Speedtest raus kam könnt ihr hier sehen
http://www.speedtest.net/result/2220805634.png
0.5mbs kommen mir extrem wenig vor.
[ Suche ] WINDOWS ROOT mit hohem DOWN-/UPLAOD-GESCHWINDIGKEIT 04/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Community,
ja ich suche für 1-2 Monate von jemanden ein Windows Root
den ich mit der oder die jenige/in benutzen kann.
Wer so ein Windows Root hat, mit hohem Down-/Upload-Geschwnidigkeit
soll er sich bei mir hier im Thread, in Skype oder hier über PN anschreiben.
Mir ist aufjedenfall am meisten das UPLOAD wichtiger als das DOWNLOAD.
Aber DOWNLOAD sollte natürlich auch nicht schlecht sein.
Seit S4 League Windows 7 Hoher Ping ! 10/13/2010 - S4 League - 12 Replies also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-LAN, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung.
Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie S4 League in denen ich mit Windows 7 einen Ping von 30-90 hatte einen schneller sehr hohen Ping.
Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf 200.... Das ist sowas von deprimierend weil man so einfach nicht spielen Kann !
( Hilfe :confused:...
Seit Windows 7 Hoher Ping ! 05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP....
Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung.
Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping.
Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...