Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[(>- Suche Profildesigner [(>-<)] Biete Elitegold -<)]

Discussion on [(>- Suche Profildesigner [(>-<)] Biete Elitegold -<)] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
[(>- Suche Profildesigner [(>-<)] Biete Elitegold -<)]

Ich zahle dir 13 elitegold wenn du mir ein folgendes profildesign machst:

- Render = Ironman style
- Farbrichtung =
- paar bilder von ironman sollte auch auf dem design sein
- Chatbox = Schreibe mir eine Nachricht

Je nach aufwand könnte ich auch bis zu 50e*g bezahlen.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/20/2014, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
Kenne mich gut mit Bildbearbeitung aus, habe aber noch keine Profildesigns gemacht, aber für 25 e*gold mache ich sie die heute Abend
Dragongamer040201 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]ProfilDesigner [Biete]was ihr wollt
08/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Nabend. Ich suche jemanden der mir ein Profil Design macht. (Mehr Infos via PN) Was ich biete hmm Schlaggt was vor außer PSC (Oder andere Wertmarken) oder e*Gold. Ich dachte da eher an RuneScape Gold / Darkorbit sachen so halt mmo´s browsergames etc. Falls hier falsch bitte moven. MFG
[SUCHE]Profildesigner
11/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey , Ich suche einen Profildesigner Will etwas von Lineage 2 wie ihr sieht bin ich voll am failen ;D Wenn es jmd gibt der mir ein profildesign machen kann mit lineage 2 posten oder pm me und dann reden wir weiter etc. mfg
Suche Profildesigner' [Elitepvpers]
08/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Peace an alle , Suche jemanden der mir für mein leeres Profil ein schickes Design herstellt. Wer's kann soll sich hier bitte melden & mir ein Beispiel vorlegen. Dann werde ich diese Person per 'PN' Funktion kontaktieren & man kann über das Restliche Sprechen. MfG.
[Suche] Profildesigner.
05/08/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho Community , Ich suche ein neues Profildesign. Ich suche ein Profildesign worum es um's Thema " Alan Wake " geht. Es sollte teilweise ein sehr Professionelles Profildesign sein. Je größer die Mühe an dem Profildesign ist desdo mehr Zahle ich. Ich bezahlt eure Bemühungen mit Elite Gold. MfG'
[Suche] Guter Profildesigner.
05/06/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho Community , Ein Freund von mir sucht ein neues Profildesign. & ist aber momentan Gebannt, wird aber Freitag wieder Entbannt. Er sucht ein Profildesign worum es um's Thema " Alan Wake " geht. Es sollte teilweise ein sehr Professionelles Profildesign sein. Je größer die Mühe an dem Profildesign ist desdo mehr Zahlt er. Er bezahlt eure Bemühungen mit Elite Gold. MfG' _____



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.