Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Profildesigner

Discussion on [SUCHE]Profildesigner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[SUCHE]Profildesigner

Hey ,

Ich suche einen Profildesigner
Will etwas von Lineage 2 wie ihr sieht bin ich voll am failen ;D
Wenn es jmd gibt der mir ein profildesign machen kann mit lineage 2 posten oder pm me

und dann reden wir weiter etc.

mfg
Achilles1908 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Profildesigner' [Elitepvpers]
08/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Peace an alle , Suche jemanden der mir für mein leeres Profil ein schickes Design herstellt. Wer's kann soll sich hier bitte melden & mir ein Beispiel vorlegen. Dann werde ich diese Person per 'PN' Funktion kontaktieren & man kann über das Restliche Sprechen. MfG.
[Suche] Profildesigner.
05/08/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho Community , Ich suche ein neues Profildesign. Ich suche ein Profildesign worum es um's Thema " Alan Wake " geht. Es sollte teilweise ein sehr Professionelles Profildesign sein. Je größer die Mühe an dem Profildesign ist desdo mehr Zahle ich. Ich bezahlt eure Bemühungen mit Elite Gold. MfG'
[Suche] Guter Profildesigner.
05/06/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho Community , Ein Freund von mir sucht ein neues Profildesign. & ist aber momentan Gebannt, wird aber Freitag wieder Entbannt. Er sucht ein Profildesign worum es um's Thema " Alan Wake " geht. Es sollte teilweise ein sehr Professionelles Profildesign sein. Je größer die Mühe an dem Profildesign ist desdo mehr Zahlt er. Er bezahlt eure Bemühungen mit Elite Gold. MfG' _____
[S] Profildesigner für ElitePvPers
02/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend, ich suche jemand, der mir ein gutes Profildesign erstellt, mit dem Namen Mac Tavish. Es sollte etwas mit Call of Duty zutun haben, aber es darf keine Logos davon enthalten sein. Ich mag soetwas nicht. :D Ich biete Elite*Gold an, den Preis könnte man verhandeln.

All times are GMT +1. The time now is 22:34.