Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal

Discussion on [Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
[Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal

Hey,

suche jmd der sich in Javascript mit Bildbearbeitung auskennt, zahle gut!

MfG,

maxasoft
maxasoft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der sich mit HTML,CSS & Javascript auskennt.
01/05/2014 - Web Development - 1 Replies
TS3-Viewer bzw. Javascript des Sliders verschiebt den gesamten main-Bereich?!?!?! Details zum Problem per PN oder Skype. Bitte nur Leute die sich wirklich auskennen. Hat sich erledigt. DANKE!
Biete 200-500eg Suche jemanden der sich mit Paypal auskennt.
11/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Alles weitere in Skype.
[Suche]Jemanden der sich mit vBulletin CMS auskennt [Biete]Paypal
12/06/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche eine Person die sich sehr gut mit vBulletin 4.2 CMS auskennt. Hierbei wird hilfe in folgenden Bereichen benötigt: Startseiteneinstellungen, Gliederrung, Allgemeine CMS einstellungen. Die Arbeit sollte via TS3/Skype und Teamviewer gemacht werden, gezahlt wird nach erfolgreichem Abschluss. Preis sollte angemssen (nicht zu hoch und nicht zu niedrig) sein. Bitte einfach direkt an mich wenden :)
Suche jemand der sich mit Bildbearbeitung auskennt
10/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete 55 eg für ein von mir gewünschtes bild ! Bitte added mich skype
Suche jmd. der sich gut mit Json & Javascript auskennt!
07/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Heyho, Für mein Studium muss ich eine interaktive Küche bauen (Ja dumm, aber Militärprojekte wurden seit dem letzten Semester abgeschafft). Thama: Comicküche für Senioren Die Küche mit Zutaten wie Tomate, Fleisch, Öl etc. ist alles schon soweit fertig. Da die Küche auf Canvas projeziert wird, ist das alles Draggable und soweiter.. Nun muss ich ein Rezept implementieren, mit dem der User später dann kochen kann. Mein Problem ist nur, das ich mich mit Json bis jetzt nicht wirklich...

All times are GMT +2. The time now is 13:12.