[Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal
Discussion on [Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Suche] Jemand der sich mit HTML,CSS & Javascript auskennt. 01/05/2014 - Web Development - 1 Replies TS3-Viewer bzw. Javascript des Sliders verschiebt den gesamten main-Bereich?!?!?!
Details zum Problem per PN oder Skype.
Bitte nur Leute die sich wirklich auskennen.
Hat sich erledigt.
DANKE!
[Suche]Jemanden der sich mit vBulletin CMS auskennt [Biete]Paypal 12/06/2012 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich suche eine Person die sich sehr gut mit vBulletin 4.2 CMS auskennt. Hierbei wird hilfe in folgenden Bereichen benötigt: Startseiteneinstellungen, Gliederrung, Allgemeine CMS einstellungen.
Die Arbeit sollte via TS3/Skype und Teamviewer gemacht werden, gezahlt wird nach erfolgreichem Abschluss. Preis sollte angemssen (nicht zu hoch und nicht zu niedrig) sein.
Bitte einfach direkt an mich wenden :)
Suche jmd. der sich gut mit Json & Javascript auskennt! 07/15/2012 - Web Development - 3 Replies Heyho,
Für mein Studium muss ich eine interaktive Küche bauen (Ja dumm, aber Militärprojekte wurden seit dem letzten Semester abgeschafft).
Thama: Comicküche für Senioren
Die Küche mit Zutaten wie Tomate, Fleisch, Öl etc. ist alles schon soweit fertig. Da die Küche auf Canvas projeziert wird, ist das alles Draggable und soweiter..
Nun muss ich ein Rezept implementieren, mit dem der User später dann kochen kann. Mein Problem ist nur, das ich mich mit Json bis jetzt nicht wirklich...