Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Spiel soll ich lpn ?

Discussion on Welches Spiel soll ich lpn ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2014, 00:29   #16 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
Auslese7's Avatar
 
elite*gold: 425
The Black Market: 129/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,274
Received Thanks: 223
Halo ist richtig cool
spontan würde mir noch CSGO und CoD4 einfallen
Auslese7 is offline  
Old 01/03/2014, 00:29   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
Wenn ich COD sehen will (egal welches) geh ich zu elotrix^^
Bei dem kann man lachen und er hat skill.
Also empfehle ich dir COD nicht, ausser du bist mindestens so gut und unterhaltsam wie er^^

Sonst würde ich zu Testdrive 2 greifen, hab bei meinem Bruder den 1er Teil mal gesehen, war ganz cool

Mfg
Elotrix ist eigentlich nur am headglitchen relativ am campen und spielt immer Famas.
Naja in MW3 dann auch immer ACR,aber naja

Habe schon relativ viel Skill.
Werde glaube ich mal alles bringen und somit ist der Thread geschlossen

e*gold geht jetzt einfach an jeden ,da alle geholfen haben
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 00:31   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 687
Received Thanks: 49
csgo
Salzkiste is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel soll ich mir holen?
03/22/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hey, wie ihr wisst/oder auch nicht, gibt es bei Origin gerade eine Aktion für alle SimCity 5 Spieler. Man kann sich von 8 Spielen 1 aussuchen und bekommt es kostenlos, leider kann ich mich nicht entscheiden daher möchte ich euch fragen was ihr nehmen würdet. Zur Auswahl stehen: Battlefield 3 Medal of Honor Warfighter Dead Space 3 Mass Effects 3 Need for Speed Most Wanted SimCity 4 Deluxe Edition Plants vs Zombies
Welches Spiel soll ich spielen?
02/14/2011 - Off Topic - 34 Replies
Hey Com! Ich spiele seit mehreren Jahren MMO's. Mittlerweile habe ich so ziemlich jedes mindestens mal angespielt. Ich bräuchte nun wieder ein neues Game. Es könnte auch ein Shooter sein, da ich War Rock, Crossfire, Combat Arms, Brothers in Arms und America's Army auch schon gespielt habe. Da ich noch Schüler bin, würde es mir auch mal gut tun ein englisches Game vorgelegt zu bekommen, da ich so meine Englischkentnisse verbessern könnte. Meine Kriterien für die Games wären:
Welches Spiel soll ich spielen?
01/05/2011 - Main - 29 Replies
Hallo, also ich zocke seit Jahren schon Metin2 & Warrock. Aber ich will eine Abwechslung... Könntet ihr mir Spiele empfehlen? Mfg
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D
Welches Spiel soll ich zocken?
09/02/2009 - Main - 1 Replies
Hey leute! Hab vor kurzen mit WoW aufgehört! Jetz würd ich gern ein anderes Spiel zockn nur weiß ned welches :( Aion hab ich beta gezockt und das hat mir irgendwie ned gefallen :D Welche Vorschläge habtn ihr?



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.