Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Spiel soll ich zocken?

Discussion on Welches Spiel soll ich zocken? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Welches Spiel soll ich zocken?

Hey leute!

Hab vor kurzen mit WoW aufgehört!

Jetz würd ich gern ein anderes Spiel zockn nur weiß ned welches

Aion hab ich beta gezockt und das hat mir irgendwie ned gefallen

Welche Vorschläge habtn ihr?

Cheers Mara
Maradyn is offline  
Old 09/02/2009, 10:24   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Es gibt mittlerweile 32451342452341234 Threads davon (+/-), schau dir die an - hier werden die gleichen Antworten kommen.

SUFU benutzen.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was soll ich zocken???
08/22/2010 - Main - 8 Replies
Hey Leute ich langeweile mich schon seit einer Woche und weiss immer noch nicht was ich zocken soll, denn ich habe schon massen games ausgetestet wie z.b {wow 4 80 } Sro Cross fire und und .. Vlt könnt ihr mir ein game vorschlagen was spaß macht und nicht so gamelig is wie Sro ?:confused:
Was soll ich zocken?
07/21/2010 - Off Topic - 52 Replies
Was soll ich zocken? Ich stehe auf FPS Games (FIRST PERSON SHOOTER) oder Ego-Shooter usw. Keine Rollenspiele habt ihr Ahnung? War Rock hab ich schon..<--Langweilig^^
Wo soll ich zocken?
07/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Wo soll ich spielen auf Metin2 DE,US,KOREA oder SG?
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D
Welches OS zum zocken?
10/06/2009 - Technical Support - 36 Replies
hi leute welches von diesen beiden betriebssystemen ist besser zum zocken geeignet? in meiner auswahl stehend NUR! Windows Vista Home Premium , und Windows Server 2008 . bin zurzeit mit Vista ...und ich merke schon das , das spielen ruckelt , und da ich gelesen hab Windows Server 2008 gibt 20% mehr Leistung würde ich umsteigen ...aber ich glaube jemand mit mehr erfahrung mit dem OS WinServer 08 kann mich besser beraten :3

All times are GMT +1. The time now is 10:32.