Was soll ich zocken??? 08/22/2010 - Main - 8 Replies Hey Leute ich langeweile mich schon seit einer Woche und weiss immer noch nicht was ich zocken soll, denn ich habe schon massen games ausgetestet wie z.b {wow 4 80 } Sro Cross fire und und .. Vlt könnt ihr mir ein game vorschlagen was spaß macht und nicht so gamelig is wie Sro ?:confused:
Was soll ich zocken? 07/21/2010 - Off Topic - 52 Replies Was soll ich zocken? Ich stehe auf FPS Games (FIRST PERSON SHOOTER) oder Ego-Shooter usw. Keine Rollenspiele habt ihr Ahnung? War Rock hab ich schon..<--Langweilig^^
Wo soll ich zocken? 07/06/2010 - Metin2 - 10 Replies Wo soll ich spielen auf Metin2 DE,US,KOREA oder SG?
Welches Spiel SOll ich mir kaufen 03/19/2010 - Main - 26 Replies hey hab mal wider geld ^^
Und kp welches spiel ich holen soll
aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S
könnt ihr mir ein gutes sagen :D
Welches OS zum zocken? 10/06/2009 - Technical Support - 36 Replies hi leute
welches von diesen beiden betriebssystemen ist besser zum zocken geeignet?
in meiner auswahl stehend NUR! Windows Vista Home Premium , und Windows Server 2008 .
bin zurzeit mit Vista ...und ich merke schon das , das spielen ruckelt , und da ich gelesen hab Windows Server 2008 gibt 20% mehr Leistung würde ich umsteigen ...aber ich glaube jemand mit mehr erfahrung mit dem OS WinServer 08 kann mich besser beraten :3