Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Logo und Webpage Designer

Discussion on Suche Logo und Webpage Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Suche Logo und Webpage Designer

Suche Designer für ein Logo und eine Webseite

SmiteBeta is offline  
Old 01/01/2014, 16:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

Shorex's Avatar

Received Thanks: 23
Ich habe eine ganze Weile als Mediengestalter gearbeitet, brauchst du jemanden der gleich beides macht? Deenn ich könnte dir mit dem Logo weiterhelfen allerdings nicht mit der Website. ^^
Shorex is offline  
Old 01/01/2014, 16:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 23
Was für eine Webpage soll es sein?
.kachu is offline  
Old 01/01/2014, 16:55   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 73
Habe dich mal geadded!
myHEXOR* is offline  
Old 01/01/2014, 17:06   #5

Received Thanks: 25
Einfach adden für mehr Informationen !
SmiteBeta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Logo Designer
05/15/2013 - General Art - 2 Replies
Hi an alle kreativen Köpfe hier :) Da ich für meinen neuen monatlichen Podcast auf Mixcloud mir ein neues Profillogo wünsche, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir unter die Arme greift und zusammen mit mir oder alleine eins entwickeln möchte. Neal Parton | Mixcloud Neal Parton - Trance Session #1 (April 2013) | Mixcloud Bisher habe ich mir notbedingt ein eigenes gebastelt, was mir ehrlich gesagt aber noch nicht gefällt. Schreibt mir einfach eine PN :)
[Suche] logo ´´Designer´´
12/13/2012 - Trading - 1 Replies
hallo ich suche jemanden der sich sehr gut mit photoshop auskennt. Ich brauche ein Logo für meinen Online Shop. Es dürfen auf keinen fall Copyright´s auf den bildern sein. bei intresse bitte via skype melden skype: germangold.org bezahlung entwerder in e*gold oder via paypal
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[S]Webpage Logo
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ein Logo für meine Webseite. Sollte irgendetwas transparentes sein, was gut zu Browsergames passt. für ein richtig gutes Logo (Auflösung ca 250-400x150-300) gebe ich mein gesamtes EG. Bei der Seite handelt es sich um ein paar Clone Scripts. Vorschläge & Previews(zensierte Previews) bitte per PN.
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.

All times are GMT +1. The time now is 22:22.