Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Logo Designer

Discussion on [Suche] Logo Designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

N1ghtw4lker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Smile [Suche] Logo Designer

Hi an alle kreativen Köpfe hier

Da ich für meinen neuen monatlichen Podcast auf Mixcloud mir ein neues Profillogo wünsche, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir unter die Arme greift und zusammen mit mir oder alleine eins entwickeln möchte.

Bisher habe ich mir notbedingt ein eigenes gebastelt, was mir ehrlich gesagt aber noch nicht gefällt.

Schreibt mir einfach eine PN

Beste Grüße!
N1ghtw4lker is offline  
Old 05/15/2013, 12:29   #2

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
'morgen. (:

klingt erstmal nach einem interessanten projekt.
nichtsdestotrotz gehoert diene anfrage eigentlich hier rein: []

ich wuensche viel erfolg bei deiner suche und generell auch bei deinem vorhaben. ich schau mal, wenn ich geuegend zeit habe, ob ich dir dabei evtl auch weiterhelfen kann.
zZt kann ich dies bloss leider noch nicht abschaetzen.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 05/15/2013, 17:21   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte das genannte Sammelthema. Wenn du eine Gegenleistung bietest, erstelle im Artist Black Market einen Thread beziehungsweise schau dich dort um.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread

Tags
designer, entwerfen, logo, photoshop

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Logo-Designer
01/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Wie es der titel schon sagt suche ich jmd der mir ein Logo designen kann. Hoffe da meldet sich jmd kann bis zu 380 e*gold geben. Näheres Über PN oder Skype.
[Suche] Designer für Rap Logo
12/15/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute. :) Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Rap. Was soll im Logo sein: Ich hab mir gedacht halt den Namen VilvaZ (wenn möglich graffiti schrift) Und ein Bild :) Ich zahle e*g Daaanke :)
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[Suche] Logo Designer
01/11/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemand der ein profissionel wirkendes Logo erstellt, es ist für ein Spiel (aber nicht Metin Scheiße) Genauere Informationen könnt ihr über pn oder im Skype unter kleber9skype erhalten. Ich werde euch entweder mit etwas EGold das ich vieleicht noch aufteibe oder Psc Resten bezahlen, die höhe ist stark abhängig davon wie gut euer Werk wird. Lg, Green
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.

All times are GMT +1. The time now is 13:52.