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Originally Posted by Eroor'
Welchen Punkt verstehst du jetzt nicht ganz genau ? Weil manche davon sind ziemlich selbsterklärend 
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2. Die Video.txt
Hier könnt ihr die Video.txt finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg
Die eingestellten Werte in dieser Datei entscheidet hauptsächlich über HIGH oder LOW Fps. Meine Video.txt, die unten aufgeführt ist, ist für HIGH Fps.
Begriffserklärung:
"setting.aspectratiomode" "1" // Seitenverhältnis 0 = 4:3 / 1 = 16:9 / 2 = 16:10
"setting.cpu_level" "0" // Effekte; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.csm_quality_level" "0" // Schattendetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.defaultres" "1440" // Auflösung der x-Achse des Bildschirms
"setting.defaultresheight" "900" // Auflösung der y-Achse des Bildschirms
"setting.fullscreen" "1" // Vollbild AN = 1 / AUS = 0
"setting.gpu_level" "0" // Shaderdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH / 3 = VERY HIGH
"setting.gpu_mem_level" "0" // Model- / Texturdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.mat_aaquality" "0" // Anti-Aliasing Qualität 0, 1, 2, 4
"setting.mat_antialias" "0" // Anti-Aliasing Kantenglättungs-Faktor 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_forceaniso" "0" // Anisotropischer Filter 0,2,4,8,16
"setting.mat_grain_scale_override" "0" // I Dont know... sry
"setting.mat_monitorgamma" "1.6" // Bildschirmhelligkeit In-Game
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0" // Bewegungsschärfe 0, 1
"setting.mat_queue_mode" "2" // Multicore Rendering -1, 0, 1, 2
"setting.mat_software_aa_strength" "0" // Kantenglättungs-Faktor Softwareseitig 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_triplebuffered" "0" // 3-Fach Buffering AN = 1 / AUS = 0
"setting.mat_vsync" "0" // Vertikale Syncronisation AN = 1 / AUS = 0
"setting.mem_level" "2" // Ausgelagerter Zusatzspeicher
"setting.nowindowborder" "0" // Keine Windwosbegrenzung im Fenstermodus AN = 1 / AUS = 0
3. Netsettings
Die Netsettings sollten am besten in der valve.rc gespeichert werden, die ebenfalls im CFG-Ordner zu finden ist. WICHTIG hier ist, dass der letzte Befehl in der valve.rc "stuffcmds" ist!!!
Bei 128 Tick Servern
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0.0078125"
cl_interp_ratio "1"
fps_max "128"
Bei 64 Tick Servern
cl_cmdrate "64"
cl_updaterate "64"
cl_interp "0.015625"
cl_interp_ratio "1"
fps_max "128"
Bei 128 Tick Servern ist der Lerp-Wert dann ungefähr bei 7.8 und auf 64 Tick Servern bei 15.6. Der cl_interp Wert ist dabei entscheidend! Angenommen wir gehen jetzt von einem 128 Tick Server auf einen 64 Tick Server (oder andersrum) muss der cl_interp bugbedingt bei manchen manuell per Hand in die Console eingegeben werden. Update und cmd Rates werden automatisch gefixt beim *joinen.