Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE!

Discussion on SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Moreen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE!

das muss ich erklärt haben,kenne mich damit nicht wirklich aus.

biete 49eg.

mfg

Moreen is offline  
Old 12/20/2013, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Eroor''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 1,114
Welchen Punkt verstehst du jetzt nicht ganz genau ? Weil manche davon sind ziemlich selbsterklärend
Eroor' is offline  
Old 12/20/2013, 20:29   #3

Moreen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Welchen Punkt verstehst du jetzt nicht ganz genau ? Weil manche davon sind ziemlich selbsterklärend
2. Die Video.txt

Hier könnt ihr die Video.txt finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Die eingestellten Werte in dieser Datei entscheidet hauptsächlich über HIGH oder LOW Fps. Meine Video.txt, die unten aufgeführt ist, ist für HIGH Fps.

Begriffserklärung:

"setting.aspectratiomode" "1" // Seitenverhältnis 0 = 4:3 / 1 = 16:9 / 2 = 16:10
"setting.cpu_level" "0" // Effekte; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.csm_quality_level" "0" // Schattendetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.defaultres" "1440" // Auflösung der x-Achse des Bildschirms
"setting.defaultresheight" "900" // Auflösung der y-Achse des Bildschirms
"setting.fullscreen" "1" // Vollbild AN = 1 / AUS = 0
"setting.gpu_level" "0" // Shaderdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH / 3 = VERY HIGH
"setting.gpu_mem_level" "0" // Model- / Texturdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.mat_aaquality" "0" // Anti-Aliasing Qualität 0, 1, 2, 4
"setting.mat_antialias" "0" // Anti-Aliasing Kantenglättungs-Faktor 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_forceaniso" "0" // Anisotropischer Filter 0,2,4,8,16
"setting.mat_grain_scale_override" "0" // I Dont know... sry
"setting.mat_monitorgamma" "1.6" // Bildschirmhelligkeit In-Game
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0" // Bewegungsschärfe 0, 1
"setting.mat_queue_mode" "2" // Multicore Rendering -1, 0, 1, 2
"setting.mat_software_aa_strength" "0" // Kantenglättungs-Faktor Softwareseitig 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_triplebuffered" "0" // 3-Fach Buffering AN = 1 / AUS = 0
"setting.mat_vsync" "0" // Vertikale Syncronisation AN = 1 / AUS = 0
"setting.mem_level" "2" // Ausgelagerter Zusatzspeicher
"setting.nowindowborder" "0" // Keine Windwosbegrenzung im Fenstermodus AN = 1 / AUS = 0

3. Netsettings

Die Netsettings sollten am besten in der valve.rc gespeichert werden, die ebenfalls im CFG-Ordner zu finden ist. WICHTIG hier ist, dass der letzte Befehl in der valve.rc "stuffcmds" ist!!!

Bei 128 Tick Servern
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0.0078125"
cl_interp_ratio "1"
fps_max "128"

Bei 64 Tick Servern
cl_cmdrate "64"
cl_updaterate "64"
cl_interp "0.015625"
cl_interp_ratio "1"
fps_max "128"

Bei 128 Tick Servern ist der Lerp-Wert dann ungefähr bei 7.8 und auf 64 Tick Servern bei 15.6. Der cl_interp Wert ist dabei entscheidend! Angenommen wir gehen jetzt von einem 128 Tick Server auf einen 64 Tick Server (oder andersrum) muss der cl_interp bugbedingt bei manchen manuell per Hand in die Console eingegeben werden. Update und cmd Rates werden automatisch gefixt beim *joinen.
Moreen is offline  
Old 12/20/2013, 20:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Eroor''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Moreen View Post
2. Die Video.txt

Hier könnt ihr die Video.txt finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Die eingestellten Werte in dieser Datei entscheidet hauptsächlich über HIGH oder LOW Fps. Meine Video.txt, die unten aufgeführt ist, ist für HIGH Fps.

Begriffserklärung:

"setting.aspectratiomode" "1" // Seitenverhältnis 0 = 4:3 / 1 = 16:9 / 2 = 16:10
"setting.cpu_level" "0" // Effekte; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.csm_quality_level" "0" // Schattendetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.defaultres" "1440" // Auflösung der x-Achse des Bildschirms
"setting.defaultresheight" "900" // Auflösung der y-Achse des Bildschirms
"setting.fullscreen" "1" // Vollbild AN = 1 / AUS = 0
"setting.gpu_level" "0" // Shaderdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH / 3 = VERY HIGH
"setting.gpu_mem_level" "0" // Model- / Texturdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.mat_aaquality" "0" // Anti-Aliasing Qualität 0, 1, 2, 4
"setting.mat_antialias" "0" // Anti-Aliasing Kantenglättungs-Faktor 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_forceaniso" "0" // Anisotropischer Filter 0,2,4,8,16
"setting.mat_grain_scale_override" "0" // I Dont know... sry
"setting.mat_monitorgamma" "1.6" // Bildschirmhelligkeit In-Game
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0" // Bewegungsschärfe 0, 1
"setting.mat_queue_mode" "2" // Multicore Rendering -1, 0, 1, 2
"setting.mat_software_aa_strength" "0" // Kantenglättungs-Faktor Softwareseitig 0, 1, 2, 4, 8, 16
"setting.mat_triplebuffered" "0" // 3-Fach Buffering AN = 1 / AUS = 0
"setting.mat_vsync" "0" // Vertikale Syncronisation AN = 1 / AUS = 0
"setting.mem_level" "2" // Ausgelagerter Zusatzspeicher
"setting.nowindowborder" "0" // Keine Windwosbegrenzung im Fenstermodus AN = 1 / AUS = 0
Also leider esitze ich kein CS:S, aber das ist bei andern Spielen so ähnlich. So wie ich das verstanden habe, befindet sich in diesem Pfad eine Datei Namens Video.txt, in der alle Videoeinstellungen geändert werden können.

Seitenverhätniss: Musst du halt angeben, je nachdem wie dein Seitenverhältnis vom Bildschirm ist. (Meistens 16:9)
Effekte: Hier stellst du die Effekte ingame ein. Was genau die in CS:S kann ich dir leider nicht sagen. Aber im allgemeinen gilt - Weniger Effekte, mehr FPS.
Schattendetails: Hier gilt auch im allgemeinen, je weniger, desto mehr.
Auflösung der x-Achse: Hier musst du deine Bildschirmauflösung wissen. z.B. 1980x1080 - Der erste Wert ist der x-Wert, der zweite der y-Wert.
Auflösung der y-Achse: Siehe oben.
Vollbild: Ziemlich selbsterklärend.
Shaderdetails: Das hier sind Grafikeinstellungen. Solltest du gezielt auf mehr FPS setzen, dann würde ich dir hier LOW empfehlen.
Model- / Texturdetails: S.o.
Anti-Aliasing Qualität: S.o.
Anti-Aliasing Kantenglättungs-Faktor S.o.
Anisotropischer Filter -
Bewegungsschärfe: Dies ist die erzeugte Unschärfe, wenn du dich bewegst oder rumguckst. Mich persönlich störts, deshalb habe ich's bei meinen Spielen aus
Multicore Rendering: -
Kantenglättungs-Faktor Softwareseitig: Siehe Shaderdetails
3-Fach Buffering: -
Ausgelagerter Zusatzspeicher: -
Keine Windwosbegrenzung im Fenstermodus: Wenn dieser Wert auf 0 ist, kannst du mehrere Fenster öffnen. D.h. das Spiel mehrmals starten - So habe ich's zumindestens verstanden.

Jetzt wo ich dir alle Begriffe (die ich kenne ) erklärt habe, musst du noch wissen, wie man das jetzt überhaupt einstellt. In dieser Video.txt Datei, musst du jetzt nach diesen Punkten suchen. Beispielsweise du willst den Vollbildmodus anschalten. Hier suchst du dann nach "setting.fullscreen" "1" und setzt diesen roten Wert entsprechen "0".
Hier noch ein Tipp: Mit Strg+F kannst du direkt nach dem Punkt suchen, und musst dich nicht selber durchschlagen !

Am Ende speicherst du das alles ab, und fertig ! Die Werte, die er eingetragen hat sind seine Werte, die er benutzt. Also könntest du das genauso übernehmen, wie er.

Bei dem anderen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Reply