Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE!

Discussion on SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Moreen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
SUCHE CSS SETTING FÜR LOW PC HILFE!

das muss ich erklärt haben,kenne mich damit nicht wirklich aus.

biete 49eg.

mfg

Moreen is offline  
Old 12/20/2013, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Eroor''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 1,114
Welchen Punkt verstehst du jetzt nicht ganz genau ? Weil manche davon sind ziemlich selbsterklärend
Eroor' is offline  
Old 12/20/2013, 20:29   #3

Moreen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Welchen Punkt verstehst du jetzt nicht ganz genau ? Weil manche davon sind ziemlich selbsterklärend
2. Die Video.txt

Hier könnt ihr die Video.txt finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Die eingestellten Werte in dieser Datei entscheidet hauptsächlich über HIGH oder LOW Fps. Meine Video.txt, die unten aufgeführt ist, ist für HIGH Fps.

Begriffserklärung:

"setting.aspectratiomode" "1" // Seitenverhältnis 0 = 4:3 / 1 = 16:9 / 2 = 16:10
"setting.cpu_level" "0" // Effekte; 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.csm_quality_level" "0" // Schattendetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH
"setting.defaultres" "1440" // Auflösung der x-Achse des Bildschirms
"setting.defaultresheight" "900" // Auflösung der y-Achse des Bildschirms
"setting.fullscreen" "1" // Vollbild AN = 1 / AUS = 0
"setting.gpu_level" "0" // Shaderdetails 0 = LOW / 1 = MEDIUM / 2 = HIGH / 3 = VERY HIGH