Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] E*Gold [S] Profildesign

Discussion on [B] E*Gold [S] Profildesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
[B] E*Gold [S] Profildesign

Hallo liebe Community. Ich suche ein Profildesign für Elitepvpers. Ich kenne mich nicht damit aus, also weiss ich nicht welche Angebane ich machen muss. Das Profildesign sollte was mit Animefraue/n zu tun haben. Es sollte möglichst nicht Pink sein .
Für ein richtig gutes Profildesign zahle ich 260 E*Gold.
Ihr könnt ja unten rein posten was für Angaben ich angeben muss damit ich euch die Arbeit erleichtere

LG`
Landoriell is offline  
Old 12/07/2013, 22:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Ich könnte dir empfehlen.

~Maruck.
Dezept is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2013, 23:36   #3

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
Werde mich an ihn wenden, danke für die Info
Landoriell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Profildesign [B]e*gold
12/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Thema ist BATTLEFIELD 4 macht mir angebote
[S]ProfilDesign[B]E*Gold
09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein ProfilDesign erstellt. Ich biete euch dafür E*Gold. Skype -> Infos!
[S]Profildesign [B]200 E*Gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies