Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] E*Gold [S] Profildesign

Discussion on [B] E*Gold [S] Profildesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
[B] E*Gold [S] Profildesign

Hallo liebe Community. Ich suche ein Profildesign für Elitepvpers. Ich kenne mich nicht damit aus, also weiss ich nicht welche Angebane ich machen muss. Das Profildesign sollte was mit Animefraue/n zu tun haben. Es sollte möglichst nicht Pink sein .
Für ein richtig gutes Profildesign zahle ich 260 E*Gold.
Ihr könnt ja unten rein posten was für Angaben ich angeben muss damit ich euch die Arbeit erleichtere

LG`
Landoriell is offline  
Old 12/07/2013, 22:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Ich könnte dir empfehlen.

~Maruck.
Dezept is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2013, 23:36   #3

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
Werde mich an ihn wenden, danke für die Info
Landoriell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Profildesign [B]e*gold
12/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Thema ist BATTLEFIELD 4 macht mir angebote
[S]ProfilDesign[B]E*Gold
09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein ProfilDesign erstellt. Ich biete euch dafür E*Gold. Skype -> Infos!
[S]Profildesign [B]200 E*Gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein TOP Profildesign mit dem Thema: heiße girls ^^ Es sollte mit Background und nem Header sein. Bitte mit allen Einstellungen etc. BItte erstmal ein Screen schicken, dann sage ich ob es mir gefällt und ihr schickt mir ne Treasure wo der Link zu allem mit drin ist. Es sollte dunkel sein und im Schreib-feld ein paar leuchtend Rote augen von einer Frau.
[S]Profildesign [B] E*gold
06/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi leute, ich such nen profildesign, macht mir ein paar vorschläge, habe keine besonderen wünsche. Es soll entweder nen cooles Muster oder so was sein, oder von nem game sein (crysis, assassin's creed usw.) bitte kein anime! Wäre cool wenn ihr es bei euch reinmachen könntet, damit ich ne vorstellung davon bekomme.
[S]Profildesign[B]E*gold
01/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Profildesign: Neogrün mit streifen(nicht so stechend) am besten die Streifen mit schwarz blau und rot so durchgemischt. Biete E+gold solbald ich wieder welches habe!



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.