[S]Profildesign [B]E*gold 09/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche ein schönes Profildesign das zu meinem Avatar und zur Signatur passt. Zahlen würde ich 50-150 e*gold.
Keine billiges 1 Wallpaper Profildesign.
[S] Profildesign [B] e*gold 01/02/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies Hallo Community. Ich suche zwei Profildesigns. Sie sollten zwei verschiedene Themen haben, eins sollte dunkel und eins hell gehalten sein. Bezahlt wird mit e*g.
[S]Profildesign[B]E*Gold 11/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Liebe community :p,
Ich bin auf der Suche nach einem Profildesign , welches zu meiner signatur passt und zu einer skype userbar also keine grünlichen töne,Eher grau-rot orange am besten alles gemixt =)
Suche ein Profi .
Ich schaus mir an und werde dann einen preis nennen den ich zahle
Für ein gutes Design bin ich bereit 35-40 e*gold zu bezahlen.
Außerdem haette ich in dem Gästebuch gerne stehen:
Was gibts ?
Im Hintergrund dann ein Bild von donkey kong am Liebsten meine signatur...
[S]Profildesign [B]e*Gold 07/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey, Leute!
Ich suche ein schönes Profildesign. Sagt mir einfach welche Angaben ihr braucht!
Preis können wir verhandeln.
MfG Fam0uZz
[S]Profildesign [B]200 E*Gold 07/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche ein TOP Profildesign mit dem Thema: heiße girls ^^
Es sollte mit Background und nem Header sein.
Bitte mit allen Einstellungen etc.
BItte erstmal ein Screen schicken, dann sage ich ob es mir gefällt und ihr schickt mir ne Treasure wo der Link zu allem mit drin ist.
Es sollte dunkel sein und im Schreib-feld ein paar leuchtend Rote augen von einer Frau.