Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Audiointerface/Mischpult

Discussion on Suche Audiointerface/Mischpult within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Suche Audiointerface/Mischpult

Guten Tag,
ich suche ein Mischpult bzw. Audiointerface.
Es sollte mindestens ein Mikro via XLR und ein Kopfhörer line-out haben (kein Monitor).
Anschließbar sollte es über USB sein.
Bezahlen würde ich entweder über e*gold oder Paypal, was euch lieber ist. Versand übernehme ich. Angebote bitte IM THREAD!

Mfg
Anonimussi is offline  
Old 12/06/2013, 20:40   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Anonimussi is offline  
Old 12/07/2013, 11:43   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Anonimussi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Mischpult?
10/23/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey leute. Ich suche nen guten Mischpult für mein RODE NT-1A Mikro. Ich kenne mich da nicht all zu gut aus und kann nicht sagen ob gut oder schlecht. Kennt ihr nen guten? Sollte nicht so viel kosten :D MfG
Mischpult zum Rode NT1-A
09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich habe vor mir demnächst das Rode NT1-A zu kaufen und brauche einen Mischpult dafür. Jz zu meiner frage: Ich habe noch einen Mischpult aber bin mir nicht sicher ab ich das mikrofon da anschließen kann. Mischpult: http://www.amazon.de/MX-455-Stereo-Mischpult-Kanal /dp/B00005K2JH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13796090 89&sr=8-1&keywords=H%26H+mx+455 Kann man das Mikro irgendwie anschließen an diesem Mischpult?
[B] Dj Midi Controller ME-100 Mischpult [S] PayPal
02/28/2013 - Trading - 7 Replies
So Bild vorhanden. http://img825.imageshack.us/img825/8264/001exl.jp g
mischpult an das ich 2 verstärker hängen kann
01/15/2012 - Music - 7 Replies
hey leute wie schon gesagt suche ich ein mischpult, an das ich 2 verstärker hinhängen kann. da ich mich nicht so arg auskenne mit mischpulten (wie die ein und ausgänge heisen) frage ich euch ob mir jmd einen namen von einem mischpult posten kann, oder einen link. ich möchte nicht mehr als 150 euro dafür ausgeben! vielen dank schonmal im vorraus MfG PaNdOrA_IV (P.S. ich würd ja selber suchen aber ich kenn mich wie gesagt nicht aus)
suche digitales mischpult
12/31/2011 - Music - 2 Replies
hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist?? P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;) danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.