Hey leute.
Ich suche nen guten Mischpult für mein RODE NT-1A Mikro.
Ich kenne mich da nicht all zu gut aus und kann nicht sagen ob gut oder schlecht. Kennt ihr nen guten?
Sollte nicht so viel kosten
Ich kann dir nur von ehringer Produkten abraten, diese sind, bis auf wenige ausnahmen, billig produziert und tragen oft erheblich zu rauschenden / schlecht klingenden Aufnahmen bei^^
Mischpult zum Rode NT1-A 09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo zusammen,
Ich habe vor mir demnächst das Rode NT1-A zu kaufen und brauche einen Mischpult dafür.
Jz zu meiner frage:
Ich habe noch einen Mischpult aber bin mir nicht sicher ab ich das mikrofon da anschließen kann.
Mischpult: http://www.amazon.de/MX-455-Stereo-Mischpult-Kanal /dp/B00005K2JH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13796090 89&sr=8-1&keywords=H%26H+mx+455
Kann man das Mikro irgendwie anschließen an diesem Mischpult?
Lets Play Standmikro+Mischpult? 08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC.
Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^)
Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect.
MfG Kiko
mischpult an das ich 2 verstärker hängen kann 01/15/2012 - Music - 7 Replies hey leute wie schon gesagt suche ich ein mischpult, an das ich 2 verstärker hinhängen kann. da ich mich nicht so arg auskenne mit mischpulten (wie die ein und ausgänge heisen) frage ich euch ob mir jmd einen namen von einem mischpult posten kann, oder einen link.
ich möchte nicht mehr als 150 euro dafür ausgeben!
vielen dank schonmal im vorraus
MfG PaNdOrA_IV
(P.S. ich würd ja selber suchen aber ich kenn mich wie gesagt nicht aus)
suche digitales mischpult 12/31/2011 - Music - 2 Replies hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist??
P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;)
danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV