Suche jemand der PHP, C# , HTML , CSS , C++ beherrscht. 11/16/2013 - Private Server - 1 Replies Ein Freund und ich haben vor ein Projekt, ein Retrohotel, aufzubauen. Dazu brauchen wir ein "Techniker", der PHP, C# , HTML , CSS , C++ beherrscht.
Für genauere Informationen -> Skype: Unbekannter6
Suche jemand der PHP, C# , HTML , CSS , C++ beherrscht. 11/09/2013 - C/C++ - 1 Replies Ein Freund und ich haben vor ein Projekt zu eröffnen.
Dazu brauchen wir einen "Techniker" der PHP, C# , HTML , CSS , C++ beherrscht. Wichtigste ist C#!
Für genauere Informationen -> Skype: Unbekannter6
Scripte Html/Css/Js Suche E*gold 07/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey
wie der TIttel schon sagt , kann ich eure Homepage bei bedarf scripten .
Je nach aufwendgkeit des Designs wird bezahlt , falls nötig könnt ich auch den php teil coden.
WebDesign muss vorhanden sein , da ich kein Designer bin!
meldet euch bei mir bei interesse :
pm
oder
scripte Html php für e gold 08/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies scripte Html php für e gold biete fast alles an
von login scripte shop systeme einfach alles
melde dich dann kann ich euch ein parr bespiele geben
< audio src="Scurvy_Pirate.mp3" Steuerelemente = "Steuerelemente" Autoplay "Autoplay" = >
Ersatz Inhalt einfügen hier
Suche jemand der HTML und CSS beherrscht 08/02/2011 - Trading - 2 Replies Ich suche jemanden der HTML/CSS beherrscht und sich nebenbei ein bisschen was dazuverdienen möchte,
Bei Interesse
MSN: [email protected]