Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand der HTML und CSS beherrscht

Discussion on Suche jemand der HTML und CSS beherrscht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jemand der HTML und CSS beherrscht

Ich suche jemanden der HTML/CSS beherrscht und sich nebenbei ein bisschen was dazuverdienen möchte,

Bei Interesse
MSN:
timegold.eu is offline  
Old 08/01/2011, 22:07   #2

Received Thanks: 0
Wir suchen noch einen der HTML/CSS beherrscht und nebenbei was verdienen möchte.

Wir denken dabei an 100€ pro Monat und soll deshalb auch nur als Hobby angesehen werden.

Vergleicht es mit einem Job als Forummoderator. Nur benötigen wir Dich nicht täglich sondern haben und hier da mal einen Auftrag der Pflichtbewusst bearbeitet werden sollte.
timegold.eu is offline  
Old 08/02/2011, 14:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Ich hätte Interesse, kann HTML und CSS, habe auch ganz annehmbare Kentnisse in PHP und MySQL. Bitte PN mit Infos wenn ihr noch Bedarf habt.

Ich nehme auch keine 100€/Monat, sondern arbeite nach Bedarf (und werde auch nach Bedarf bezahlt)
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] HTML - JavaScripter
05/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) ich suche einen HTMl- Java Scripter der ein Plugin für unseren Server programmieren könnte. Aussehen sollte es so. HOMEPAGE --> USER --> SKIN HOCHLADEN --> Skin erfolgreich Hochgeladen ---> Server greift auf die abgespeicherten Skin zu und ordnet ihm zum
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Suche jemand der HTML-Code kann ( Für P-Server HP-Itemshop xD )
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der sich gut mit HTML-Code auskennt. Ich brauche ein Bestellformular für den Itemshop auf meiner Hp. einfach Pn schreiben pls :) Kenn mich da net so aus also einfach pn schreiben wer dass kann =)
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)

All times are GMT +1. The time now is 21:35.