Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Html/Php? Suche Programmierer! Biete E*Gold

Discussion on Html/Php? Suche Programmierer! Biete E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Html/Php? Suche Programmierer! Biete E*Gold

Wie im Titel schon steht, suche ich einen Programmierer für ein einfaches Browsergame. In etwa so wie dieses:


Einfach Pn schreiben oder Skype adden (bytekiller234)

Zahle E*Gold.
TrustedDealer is offline  
Old 11/03/2013, 13:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 22
ich glaube kaum das Einer alleine sowas hinkriegt
StarZDesignZ is offline  
Old 11/03/2013, 14:00   #3
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by StarZDesignZ View Post
ich glaube kaum das Einer alleine sowas hinkriegt
Schafft man alleine locker.
TrustedDealer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Programmierer für HTML/PHP/CSS
06/09/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo, Ich möchte gerne eine Homepage für meinen Server anfertigen lassen, Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt, und ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei Helfen kann, Es sollte vielleicht möglichst nicht so viel kosten. Wenn jemand intresse hat mir zu Helfen dann Pn me : ) oder Addet mich in Skype: Assassins273 mfg
[Suche] Programmierer für HTML|CSS|PHP
05/22/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Programmierer, ich möchte gerne eine Homepage für meinen Server bauen, aber wenn ich es versuche, gibt es immer Probleme bei der Programmierung und ich fange an zu verzweifeln. Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt und Spaß daran hat. Es sollte vielleicht möglichst nichts kosten. Ich werde natürlich versuchen mit meinem Wissen mitzuhelfen :D PN me ;) Danke Racerman96
Suche PHP, HTML programmierer
02/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey…. :) Bin auf der Suche nach einem gutem PHP, HTML Programmierer, der mir folgendes schreibt/baut: (Hinweis: Nach Möglichkeit wird dies Zeitnah benötigt) 1. Einen Loginbereich für User mit persönlichem individuellem Userbereich (jedem User soll man z.B. andere Informationen anzeigen können) 2. Dem User soll es möglich sein auf einem FTP Server Daten zu speichern bzw. diese zu verändern. Hierbei reden für von ca. 11 Seiten mit individuellem Inhalt welche insgesamt etwa 60...
Biete mich als Kostenloser Programmierer |Html ,css,und ein wenig Php
11/04/2012 - Web Development - 8 Replies
frjihfeirhfreu
Suche html, php programmierer Biete Eg PP Psc
07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche für ein Webprojekt einen Programmierer. Mein Vorhaben ist nicht schwer und nicht groß sodass vilt auch einsteiger dies programmieren könnten. Sollte auch nicht viel zeit in anspruch nehmen denke ich. Bitte im Skype melden (achtung irgendwie kommt nie was bei mir an bitte direkt kontaktanfrage senden)



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.