Hilfe-[VMWare-Addmefast Bots-Accounts]-Hilfe 05/11/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey ,
ich will 5 Accounts mit einem Addmefast Bot ausstatten und jeden Tag so 12-14h laufen lassen. Nun habe ich mir also Virtuelle Rechner erstellt , natürlich mit einer anderen Proxy (England/Anonymous alles ausprobiert!) , zudem auch noch ein Programm der mir eine andere Mac Adresse gibt und eine Ip , wobei dies schon als Standart bei Vmware dabei ist.
Also bin ich ein 100%tiger anderer Pc und habe nichts mehr mit meinem Main zutun außer halt die Routerverbindung!
Nun will ich mir...
VmWare Hilfe 01/11/2012 - CrossFire - 35 Replies Hey Leute
habe ein kleines problem und brauche dringend hilfe von einem gut informierten user :)
Ich habe mir von ephox den FarmBypass gekauft.
Alles schön und gut kommen wir zur sache ich kann nur 3 bots starten und schon ist die cpu auslastung bei knapp 100% was kann ich dagegen tun?
P.S mein PC http://www.mein-pc.eu/Images/us/GSGPlayer_27060_3. png
und mein PC hat ne HDD von 1TB die aus irgendnem grund nicht angezeigt wird :D
Vmware Hilfe. 06/24/2011 - WarRock - 5 Replies Hey Com,
Ich habe VMware gedownloaded und alles erfolgreich alles geht auch warrock habe auch den script wenn ich warrock normal starte funktionirt es aber wenn ich mit Wr3 Starte Startet es nicht einmal oder crasht wieso ??
[Hilfe] Vmware 06/24/2011 - WarRock - 4 Replies Hey,
Ich bräuchte mal Kurz eure Hilfe!
Undzwar mit vmware, Installiert alles Funzt Win 7 64 Bit Draufgemacht, WR Installiert
So:
Wenn ich WR Dann starte ist alles Total langsam, trotz 4 GB Ram zugewiesen.
WR Startet stürtz aber manchmal vor dem Ladebalken ab oder nach dem Hackshield Passiert garnichtsmehr.
Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun Kann?
Mein PC:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
VMWare Hilfe PLS=((( 05/27/2010 - WarRock - 4 Replies Hey,
Ich bin dem tut gefolgt, alles perfect, doch jetzt will der nen serial key....
Google hilft mir nicht -.-
und ich hab kp wo ich sonst einen herbekomme...
Gibt es einen generellen, kann man auch 2mal den gleichen benutzen??
Bitte einfach einen posten oder PN ...
Wäre echt voll fett korreckt^^
Warum sagt mir keiner das da ein skip button ist und ich garkein verdamten key brauche?! scheizze...