Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> Suche aktive Ref's! <<<

Discussion on >>> Suche aktive Ref's! <<< within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
>>> Suche aktive Ref's! <<<

Hey,

Ich suche wirklich AKTIVE Ref's im Browsergame MarketGlory!

Ihr könnt sogar auch nebenbei was verdienen, denn du kannst in dem Game selber Geld verdienen, wie du das machst, erfährt ihr hier:



Wer den Link haben will, dem schreib ich eine PN!

Pro aktive Woche gibt es 10e*Gold!

Oder addet mich in Skype! Skype:epvp.nxtreaper
.NxtReaper is offline  
Old 10/19/2013, 13:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
habe skype geaddet
Fifamastix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche AKTIVE Refs
10/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo :) Such aktive Leute für ein Browsergame, bei welchem man auch echtes Geld verdienen kann. Es ist sowohl ein Wirtschafts, Politik sowie auch Kriegsspiel. Wenn ihr euch meldet solltet ihr auch wirklich beabsichtigen längere Zeit aktiv zu spielen. Den Link bekommt ihr per PN! Achtung: Website derzeit noch nicht auf Deutsch verfügbar. Englischkenntnisse sollten deshalb vorhanden sein (Auch da es ein globales Spiel ist und bei der Kommunikation mit anderen Ländern kommt man mit Deutsch...
Suche Aktive Reffs
04/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
HalliHallo ich suche aktive Reffs für eine Seite auf der man Geldverdienen kann. Ich gebe euch pro Woche 15e*gold näheres per email die Seite ist legal und man muss auch nicht viel Zeit aufwenden. Ausgezahlt wird zu 100% per Paypal Amazon oder PSC bitte melden bei Interesse.
Suche aktive Zocker
07/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, suche für die Nacht i.welche Leute die halbwegs gut sind und bock haben heut Nacht ein wenig zu zocken. xD Überleben/Sprengkommando und FFA usw. Hab leider kein Headset. Joar wenn jemand bock hat -> melden bitte, brauche ne >Beschäftigung für die Nacht. :)
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
Suche Aktive d2 jsp Trader
10/25/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Jo, also was ich Suche sind 3-4 Aktive d2jsp Trader( da 2 von mein 3 wegen arbeit kaum noch zeit haben) Ich Suche welche die Aktiv sind und auch lust haben paar Items jeden tag/ jeden zweiten tag zu traden in allen Realms! Ihr bekommt von mir eine Liste bzw mehere listen mit Items je nachdem wie viele ihr wollt ( auf geteilt sind es 1-5 listen) Ihr ertradet die Items und sende mir die liste + acc / pw + fg ausgaben. ich werdfe checken und euch die fg + % fürs ertraden zurück senden! ...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.