Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche AKTIVE Refs

Discussion on Suche AKTIVE Refs within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Suche AKTIVE Refs

Hallo
Such aktive Leute für ein Browsergame, bei welchem man auch echtes Geld verdienen kann. Es ist sowohl ein Wirtschafts, Politik sowie auch Kriegsspiel.
Wenn ihr euch meldet solltet ihr auch wirklich beabsichtigen längere Zeit aktiv zu spielen.
Den Link bekommt ihr per PN!

Achtung: Website derzeit noch nicht auf Deutsch verfügbar. Englischkenntnisse sollten deshalb vorhanden sein (Auch da es ein globales Spiel ist und bei der Kommunikation mit anderen Ländern kommt man mit Deutsch meist nicht weit )

Bezahlung:
Nach 1 Woche Aktivität: 5 e*gold
Und nach 1 Monat nochmal 5 e*gold
Desweiteren bekommt ihr wenn ihr mindestens 10€ investiert 10 e*gold von mir.


Aktivität bedeutet:
Jeden Tag aktiv, mindestens 5 Kämpfe, jeden Tag arbeiten und schauen dass eure Energie immer über 1.0 ist.

Anleitung:
ixam23 is offline  
Old 10/01/2013, 00:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 33
Dann schick mir mal den Link per PN ich schaue es mir mal an
Adroider is offline  
Old 10/01/2013, 00:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,028
Received Thanks: 124
schick mal den link per PN
Fingarir is offline  
Old 10/09/2013, 17:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1200
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,138
Received Thanks: 53
für bissl mehr e*g mach ichs gern!
Shopª is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche aktive Refs| Biete 3 egold
08/14/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Huhu all, ich suche für die Seite tremorgames aktive referalls, sobald ihr euch unter meinem ref link angemeldet habt und 1000coins erreicht habt werde ich euch 3 egold zuschicken, falls ihr interesse habt meldet euch via pm oder einfach hier.
[S]Suche (Semi) aktive Refs [B]e*Gold
07/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche Leute die sich über meinen Ref-link bei Tremorgames.com Registrieren und dort aktiv sind. Was bringt mir das? Wenn ihr aktiv seit und 1000 Punkte bekommt durch Gratis Offers bekommt, bekommt ihr 1 e*Gold. Diese Punkte bekommt man schnell und ihr könnt euch von denen Steam Spiele kaufen. Diese sind nicht überteuert wie bei vielen anderen sondern billig. Ausserdem sind es nicht nur "Mini Games" sondern auch Spiele wie Battlefield 3, L4D 2, Bioshock Infinite usw. ...
Suche aktive refs
04/01/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Die sollen sich wo anmelden und dann ne weile jeden tag klicken Ist etwa ein 5 minütiger aufwand jeden tag und ihr verdient so auch noch geld!! Melden pls hier oder pn
Suche aktive refs
02/14/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Bei ner bux seite. Ihr muesst jeden tag auf die links klicken und ich zahle euch fuer das! Der preis wird abgemacht. Ihr braucht 5min pro tag und habt dann sogar noch gewinn auf dem acc, welchen ihr auszahlen koennt!
[Suche] ~8 *Aktive* Refs~
12/15/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Jo, ich brauche 8 Refs. Was müsst ihr machen? Über meinen Reflink bei so einer "Klicken und du bekommst Geld" Seite anmelden. Und dann !täglich! 10 Klicks besuchen (Dauer 1-2 Minuten) Ihr bekommt fürs anmelden und 10 mal Ads machen 2 e*gold. + für 1 Woche klicken dann 4 e*gold!! Das klicken der Ads dauert insgesamt 1-2Minuten. :) Den Link gibts via PN. Ihr sollt mich anschreiben :)



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.